logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Kennt sich jemand mit geweihten Gegenständen aus???
Fee schrieb am 12. Juli 2001 um 17:32 Uhr (507x gelesen):

Hallo Alex,
der Kreuzanhänger ist griechisch orthodox mit roten Perlen,es ist eine ziemlich lange Geschichte,wie ich zu diesen Kreuzanhänger kam.Ich hatte mal Illusionen aus Liebeskummer gehabt,weil ich es einfach nicht schaffte,mich von meinem Partner zu trennen,und zu den Partner hinzugehen für was sich meine Herz entschieden Hat,damals erzählte ich meinen jetzigen Partner von meinen Illusionen,und er sagte,dass er einen grichischen Prister (in Griechenland kennt)So schrieb ich ihn einen Brief(über meine Illusionen).Drei Wochen später kam das Kreuz man schrieb mir das man mir viel Gesundheit wünscht ect.dann sagte mir mein jetziger Partner wenn ich mich nicht vom anderen trenne will er den Kontakt abbrechen.Nun hatte ich nur noch das Kreuz so betete ich mit den Kreuz in meiner Hand und wünschte mir nur noch ihn wiederzusehen,aufeinmal materialisierte sich dass Kreuz und es lag an der Stelle,wo es vor dem Gebet gelegen hat.Ist es denn was böses???

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: