logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Sieht meine Tochter Geister?
Laliera schrieb am 12. Juli 2001 um 19:07 Uhr (560x gelesen):

Hallo Silke!
Ich will nicht behaupten, dass ich genau weis was mit deiner Tochter los ist. Da es ja doch scheinbar einige Möglichkeiten gibt. Sie könnte wie schon erwähnt ein Indigokind sein, oder diese unsichtbaren Freunde sind einige ihrer Geistigen Begleiter(die man auch irtümlicherweise Schutzengel o.ä. nennen könnte-und glaub mir dass es sie gibt)oder sie flüchtet sich in ihre Fantasie wiel sie vielleicht irgendwelche Ängste oder phychische Probleme oder so hat oder sich von dir alleingelassen fühlt, weil du vielleicht ihr zu wenig zeit gewidmet hast.Jedenfall das kann ich dir versichern bringt es nichts ihr das zu verbieten oder sie dafür sogar zu bestraffen. Glaub mir das!
Wenn es edie Flucht in ihre Fantasie ist, wird es sich von selbst geben,wenn du dich mehr um sie kümmerst, ihr mehr Zeit widmest und auf sie eingehst oder und versuchst ihre Ängste und oder phychischen Probleme auf den Grund zugehen und sie behandeln zu lassen.
Wenn es "reale" Wesen sind (geistige Begleiter, geister oder ähnliches) und diese deine Tochter nicht unter Druck setzen, sie bedrohen oder ihren Willen ihr aufzwingen wollen.Sondern gleichberechtigt mit ihr spielen und reden - deiner Tochter ihren freien Willen lassen, dann ist es meine meinung (!!!) das es ihr nicht schaden kann mit ihnen in Kontakt zu stehen sondern sogar ihr Leben bereichern kann. ich würde aber darauf achten das sie in diesem Fall nicht nur in dieser "unsichtbarer Freund Welt" lebt, sondern auch "realen" Menschen aus unserer Welt eine Chance gibt, also auch reale Kinder als Freunde hat. und darüber würde ich dann auch versuchen mit ihr sprechen, dass sie mit Beider Beinen auch in dieser Welt leben muss und nicht nur in den Bereichen ihrer unsichtbaren Freunde.
jedenfalls kann ich dir nochmals versichern, dass es bestimmt nichts bringt ihr es einfach zu verbieten und oder sie dafür zu bestrafen.
Mir ist es verboten worden, und es hatte bei mir wohl zur Folge, dass alles was vor meinem 7 Lebensjahr geschahr ein Schwarzes Loch für mich ist, ich kann mich an nichts aus dieser zeit erinnern.
Mit vielen lieben Grüßen ... Laliera

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: