logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zweifel und Gespaltenheit
haselhain schrieb am 14. Juli 2001 um 19:04 Uhr (371x gelesen):

>
> Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich heiße Kathy, bin 21 Jahre alt und beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit dem Thema Tod!!! Ich würde gerne glauben, dass nach dem Tod noch was ist, aber die meisten die ich kenne tun es ab mit: "da kommt nichts mehr, das ist doch wissenschaftlich erwiesen" Wer kann mich überzeugen?? Wenn ich mir vorstelle, dass nichts mehr kommt, kriege ich regelrechte Panik... Wird wirklich alles vom Gehirn gesteuert??? Sind wir nichts Besonderes? Folgt das Nichts? Danke schonmal für Antworten.
> Liebe Grüße

Mach Dir bitte nicht soviele Gedanken, ich hab unten schon mal geschrieben wozu das führen könnte(zwar nicht MUSSS aber könnte), als es um die Entstehung von allem ging(die Beiträge waren zum Thema: "Wo ist dr Anfang"). Lies ma, was meiner Schwester dann widerfahrten is, als sie ewig drüber nachdachte woher wir kommen und wohin wir gehen.
Zwinker und lächel,
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: