logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
100 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

katholisch erzogen
josefa schrieb am 25. Juli 2001 um 19:50 Uhr (438x gelesen):

hallo
ich lese schon einige zeit in den foren und rundherum und finde vieles sehr interessant und auch hilfreich.
ich wäre froh darüber, wenn das leben einen sinn hätte und nicht nur ein kosmischer scherz wäre.
so denke ich manchmal daß ich sozusagen einen "kurs im leben" mache und schon alles seinen grund haben wird. im hinterkopf habe ich aber immer das gefühl, was ist wenn das nicht so ist, da ich leider nur glauben kann und keinerlei persönliche erfahrungen mit medialität usw habe.
vor einigen hier vertretenen meinungen insbesonders über sünde tod und jenseits habe ich aufgrund meiner katholischen indoktrinierung ziemlich angst vor der strafe gottes. ich zerpflücke das natürlich immer mit der vernunft aber irgendwo sitzt das ziemlich tief und verhindert sicher einiges.
al
josefa


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: