logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wer Rettet die Welt mit uns? - Bitte
katzenhai2 schrieb am 26. Juli 2001 um 1:41 Uhr (474x gelesen):

> Ich denke auch, das das illusorisch ist. Keine von Menschen geschaffenen Institution kann so etwas bewirken. Schon allein deswegen, weil man sich damit schon wieder den üblichen Speiregeln unterwirft.
> --
> Jeder der zu einer Gemeinschaft hinzukommt, wird von ihr beeinflusst er wird zu einem Teil von ihr. Eine Gemeinschaft bewegt sich nur gemeinseam. Kein einzelner hat die Möglichkeit die Gemeinschaft zu steuern. (Nicht einmal Politiker). Wobei die Politiker sicher Einfluss haben. Nur sorgt die Gemeinschaft dafür, das die Politiker vorher geformt werden, sodas sie entsprechende Entscheidungen treffen.
> Das ganze nennt sich dan selbstorganisation.
> Was glaub ihr wie lange es gedauert hat bis ein Mensch sich aus einem Haufen Zellen entwickelt hat. (Die ham sich auch Millionen von Jahren gegenseitig vernichtet/gefressen). Und was glaubt ihr nun wie lange es dauert bis eine Menschliche Gesellschaft das gleiche macht ?

-------
Hallo!
Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht.
Man kann als einzelner Menschen steuern und es ist sogar noch einfacher, wenn man alle Menschen gleichzeitig steuert.
Das ganze geschieht mittels des unbewußten Kollektivs, welches sich die Menschheit in dieser westlich zivilisierten Welt aufgebaut hat. Es beherrscht ihr handeln und sie selber beherrschen es zum teil auch. Jede Gruppe besitzt scheinbar ihr eigenes kleines Kollektiv, wo man sich einklinken und es verändern kann, wenn man sich dessen bewußt ist.
Es kann sich gegen einen stellen, man kann es aber auch benutzen und somit kollektiv Menschen zu einer gewissen Handlung bewegen.
Ich habe das schon oft gemerkt, das ginge sogar in einem Forum wie diesem hier.
Ich habe schon Erfahrungen aus anderen Boards und dort habe ich Forumteilenehmer, nein, eine ganze Szene zum Teil bewegt, eine bestimmte Richtung einzuschlagen und das, obwohl ich in dieser Szene nur als ein Blödelkasper angesehen werde, dessen Aussagen keinen Interessieren. Schon komisch, daß dann plötzlich trotzdem alle auf mich dort hören...unbewußt eben.
(das hört sich irgendwie Machohaft an, aber das ist keinesfalls so gemeint! Ich habe das lediglich nur gemerkt, ich habe die ganze Szene unbewußt nach meinen eigenen Wünschen gestaltet, habe es am Ende lediglich gemerkt, das ich scheinbar diese Fähigkeit besitze und das ganze nicht nur einmal, sondern mehrmals schon erlebt.)
Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend.
Jeder potenzielle Weltenretter möge sich doch bitte bei mir per Mail melden...*gg*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: