> Wir wollen unsere Erde wieder, - gesund. In einer herzlichen gesunden Umwelt mit frieden, toleranz und sozialer und materieller Gerechtigkeit. Wir wünschen uns das fremde Menschen Freunde sind bevor wir sie kennen - keine Feinde. Wir wünschen uns keine Globalisierung in einer Welt des Individualismus (weil es sich wiederspricht). Verantwotung tragen für jede unscheinbare Kleinigkeit. Bewust werden - immer. Kein Lebewesen unnötig töten oder opfern. Keine Genmenschen, - gesunde Geister machen friedliche Menschen. Weniger Hektik und ungesunde Konkurenz (Leistungsdrang). Menschen werden, die in der Zukunft leben können....
> "Leichtsinnigkeit, Genuss auf kosten anderer, kein Respekt vor der Natur, keine Verantwortung für zukünftige Generationen, Trotzkriege, materialistische Idiotie und Rassimsmuss sind Laster aus dem letzten Jahrtausend. Erst wenn all diese Hürden genommen sind, hat der Mensch die Möglichkeit wieder in den Lauf der Evolution aufgenommen zu werden."
> Wenn Du Dir in Deinem Leben bis jetzt fehl am Platz vorgekommen bist - wegen Deiner hohen ethischen Vorstellungen gegenüber Deinem Tun, geben und der Natur. Wir suchen Gleichgesinnte - bist Du eventuell ein Indigo Green ?
> Wer fühl wie wir und möchte etwas dazu schreiben? Auch Kritik.
> Besucht unser Forum: Der Ring des Friedens
>
http://forum.foren-net.de/10888/
Hallo,
ich gebe dir Recht. Wir zerstöhren alles aus Bequemlichkeit, Machtgier, Provit, Egoismus und Unwissenheit. Ich hasse solche derartigen Menschen und versuche, selber nicht so zu sein. Aber: Jede Zerstörung bringt auch ein Neuanfang. (Ich versuche immer das Positive in jedem zu sehen, also verstehe mich bitte nicht falsch.) Beispiel: Der zweite Weltkrieg. Er war wirklich schlimm, aber wäre nicht alles zerstört gewesen und hätten wir nicht alle Fabriken wieder neu errichten müssen, wären wir technisch nach dem Krieg nicht auf dem neuesten Stand gewesen und würde es uns dann wirtschaftlich nicht so gut gehen? Liebe Grüsse
Kendra