logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Außerirdisches Leben bekanntmachen
katzenhai2 schrieb am 26. Juli 2001 um 1:47 Uhr (421x gelesen):

> > Wie würdet ihr den Menschen beibringen, das es außerirdisches Leben gibt ? (Oje, Kulturschock (Es lebe der Sarkasmus)).
> > Vieleicht durch eine bekannte Zeitung...?
> > Die einige Beweise und Theorien aus der Jetztzeit und der Geschichte dalegen ?
> > Wir sind nicht allein...
> Hiho,
> wenn man es genau betrachtet müssen es nicht unbedingt Ausserirdische sein die uns "besuchen".
> Wenn man so "offen" ist um die Möglichkeit von ausserirdischen Intelligenzen anzuerkennen, dann müsste man folglich auch die Möglichkeit von Zeitreisen in Betracht ziehen.
> Von daher bin ich mir garnicht mehr sicher das es sich _nicht_ um Zeitreisende handelt.
> Gerade gestern sah ich im TV einen Bericht über "abductions" und die Berichte gleichen sich meistens, nämlich das die "Entführten" Visionen von Naturkatastrophen haben, die lt. den "Greys" in unserer Zukunft liegen, sie sich aber keine Sorgen machen müssen.
> Am besten wäre dieses Wissen damit zu erklären, das diese Besucher aus der Zukunft kommen.
> Für mich, zumindest im Ansatz, logischer als "Ausserirdische".
> Viele Grüsse
> Oliver

----

Für mich ist die Fähigkeit von Telepathie und Hellsehen von Außerirdischen wahrscheinlicher als Zeitreisende. ;-)
Schließlich besitzt auch der Mensch diese Fähigkeiten, die Außerirdischen könnten also weiter sein, ich meine mental.
Das klingt für mich plausibler als eine weit aus der Phantasie hergeholte Annahme von Zeitreisenden.
Für mich ist Zeitreisen weniger realistisch als Außerirdische.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: