logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Außerirdisches Leben bekanntmachen
Chris schrieb am 1. August 2001 um 2:52 Uhr (427x gelesen):

also ich glaube ehrlich gesagt nicht,das wenn es ausserirdisches leben auf dieser welt gibt.....das es vertuscht wird weil sie angst haben das wir es mit ihnen genauso machen wie mit den indianern...oder mit den juden!!
ich glaube eher,das wenn es sie gibt....egal ob menschen(regierung) davon eingeweiht sind oder nicht!! das der grund dafür wohl doch eine art kulturschock sein wird!!
denn was hätten die ausserirdischen denn schon von uns zu befürchten?
ich glaube aber auch das der grund daran liegt das ( wenn es sie gibt) das sie uns nicht in unserer entwicklung die wir durchmachen stören wollen.
denn wir menschen stehen noch ganz am anfang....vieleicht sogar zu weit am anfang!
wenn auserirdischen morgen bei uns an der haustür klingeln würden....denn sie wüssten genau das wir dann ihre hilfe die wir nunmal dringend benötigen in anspruch nehmen würden!
erst wenn es frieden auf der ganzen welt gibt...und alle probleme die wir haben gelöst sind...ich glaube erst dann(wenn es sie gibt) werden sie auch kontakt mit uns aufnehmen...!!!!!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: