Re: F N O R D
Patch schrieb am 26. Juli 2001 um 9:38 Uhr (516x gelesen):
> ...und wieder einmal so eine wirklich erwachsene Diskussion. Man hat nix zu sagen, gibt aber dennoch seinen Mist dazu und glaubt, dass das witzig ist. Ich fand es nur kindisch! Lernt man das heute in den Schulen so?
Hallo Patricia
Ojeoje, ziemlich angriffslustig, hmmm ;-)
Ich werds mir vekneifen, nun mit eigenen Worten darauf zu reagieren und will anstelle dessen lieber auf Persönlichkeiten verweisen, denen Du evtl. ein wenig mehr an Bedeutung beimisst ...
Here we go:
Neben manchem anderen sondern die Menschen auch Gesprochenes ab. Man muss das nicht gar so wichtig nehmen.
von Kurt Tucholsky
Es ist mir immer rätselhaft gewesen, wie Menschen sich dadurch geehrt fühlen können, dass sie ihre Mitgeschöpfe demütigen
von Mahatma Gandhi
Unsere Vorfahren hatten weit mehr davon, daß sie sich ihren Dinnerbraten selbst erlegten und ihren Hintern von der Sonne wärmen ließen, als wir heute von einem Leben haben, das gänzlich vom Gehirn kontrolliert wird.
von Francis Chichester, Weltumsegler
Die Welt ist gar nicht verrückt: nur ungeeignet für normale und sehr wohl geeignet für normalisierte Menschen.
von Stanislaw Jerzy Lec
und vor allem: Sonderbar am Menschen ist, daß dieser gerupfte Zweibeiner sich nach Millionen Jahren der Existenz noch nicht darüber klar ist, was er eigentlich hier soll, und daher Existentialist wird.
von Sigismund von Radecki
... Naja, vielleicht bringt dich dies ja ein wenig zum Nachdenken. Denn momentan tanzt Du meiner bescheidenen Meinung nach mit allem möglichen, am wenigsten aber mit der Phantasie ... Denn just jene die Du als unreife "Kiddies" titulierst, sind *eigentlich* die personifizierte Form davon ...
Nicht böse gemeint, aber ich sehs halt so ...
Savoir Vivre
Patch

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- F N O R D ~ Nucleoulus Maximus - 25.07.2001 20:35 (17)