logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: F N O R D
Patricia schrieb am 26. Juli 2001 um 18:51 Uhr (549x gelesen):

Früher waren meine Postings echt gut...hach..das ich nicht lache. Ihr verurteilt mich jetzt dafür, dass ich mich dem Forum anpasse. Nur ein Spiegel soll es ein, den ich hier aushänge, nur ein Spiegel, ein kleines, wahrlich schmuckloses Spiegelchen in das ihr seht, aber von eurer eigenen Schönheit so geblendet seid.
Ich bin niemals in dieses Forum gekommen um zu sein, sondern immer nur, um zu werden!
Da war ich wohl sehr schnell einsam geworden. Wer weiß schon, wie es in meinem Herzen aussieht und was ich denke.
Was glaubt ihr, was Magie ist?
Ist es das Sein?
Nein, Magie ist immer das Werden, immer!
Wenn mein Auftreten aufgeblasen und arrogant wirkt, so habe ich eine Fehler gemacht und bitte um Verzeihnung. Ich schätze Menschen, die mit mir über ihre Gefühle reden mehr, als Menschen die nur exklamatorisch in das Forum donnern, so wie ich es heute tat. Ich schätze Menschen, die lachen können mehr, als Menschen die mit ihrer Ernsthaftigkeit an der frischen Luft ersticken.
Ich mag die meisten Nicks hier, hinter denen sich Menschen verbergen, und besonders mag ich diese Menschen, die eigentlich keinen Nick brauchen, um zu sein.
Bitte tut mir kein Unrecht!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: