VON JP
> Ein liebes Hallöööchen an alle !! *g*
> Und zwar, habe ich mal ein paar Fragen. Ich habe vor ein paar Monaten die Bücher von Jan van Helsing gelesen und seitdem interessiere ich mich sehr für esoterische Themen. Ich habe mich auch schon ein wenig intensiver über Themen wie Mer Ka Ba, heilige Geometrie, aber auch über die Vril - Gesellschaft usw. informieren können. Auf einem meiner Streifzüge nach Informationen im Internet, bin ich auch auf die Seite von
http://www.ppleben.de/tgf/download.html gelandet und konnte mir dort die alte PPL HP mit Übungen zum erlernen der Telepathie runter laden. Jetzt habe ich mal ein paar Fragen, ob mir vielleicht jemand von euch zudem noch etwas über Telepathie erklären kann. Woran merkt man das man eine Telepathiesche Nachricht bekommen hat?? Wie sollte man anfangen, Telepathie zu erlernen??(das steht zwar auch auf der PPL HP, aber ich würde gerne auch von anderen die Meinung erfahren) Und ich habe öfters schon gehört, das man auch starke Kopfschmerzen bekommt Vielleicht kann mir ja!
von euch jemand schreiben, was man am Anfang alles beachten sollte??
> Mit freundlichen Grüßen laBell
Halloli laBell,
nun, Telepathie klingt sehr hochtrabend und noch hochtrabender klingt es, sie zu erlernen. Aber ich halte es für einen Irrglauben, Telepathie müsse erlernt werden. Jeder von uns hat diese Fähigkeit. Jedem von uns werden im Alltag ständig Informationen übermittelt, Hilfestellungen gesendet, Warnungen, u. u. u.
Die Frage liegt in der Nutzung dieser Informationen. Die Übungen bewirken genau dieses.
Das ganze Geheimnis liegt nach meiner Meinung im Vertrauen begründet. Vertraue Deinem Unterbewußtsein und schon werden die Informationen immer stärker. Es gibt zahllose Wege um an der Verbindung zu arbeiten. Mich persönlich stört der philosophische Ansatz der von Dir genannten "Volkschaft", aber das ist Ansichtssache. Ich habe für mich den Weg über die Meditation gewählt und kann diesen Weg von meiner Warte aus auf jeden Fall empfehlen. Ich rate Dir verschiedene Wege auszuprobieren und einfach zu testen, welcher Dir am besten liegt. Übrigens die erste gute Übung zum Kontakt mit dem Unbewußten, - entscheide nach Gefühl.
Die größte Schwierigkeit besteht darin festzustellen, ob Gedanken dem Geist oder dem Unbewußten entsprungen sind. Dies erfordert einiges an Übung und wer hätte das gedacht, Vertrauen. Suche nicht nach Zielen sondern nach Wegen!
Gruß
JP