logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Tesla: Nikola Tesla UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Fragen zu Telepathie +++rekonstuiert+++
sven schrieb am 28. Januar 2000 um 2:05 Uhr (356x gelesen):

VON LABELL

Halloli laBell,
> nun, Telepathie klingt sehr hochtrabend und noch hochtrabender klingt es, sie zu erlernen. Aber ich halte es für einen Irrglauben, Telepathie müsse erlernt werden. Jeder von uns hat diese Fähigkeit. Jedem von uns werden im Alltag ständig Informationen übermittelt, Hilfestellungen gesendet, Warnungen, u. u. u.
> Die Frage liegt in der Nutzung dieser Informationen. Die Übungen bewirken genau dieses.
> Das ganze Geheimnis liegt nach meiner Meinung im Vertrauen begründet. Vertraue Deinem Unterbewußtsein und schon werden die Informationen immer stärker. Es gibt zahllose Wege um an der Verbindung zu arbeiten. Mich persönlich stört der philosophische Ansatz der von Dir genannten "Volkschaft", aber das ist Ansichtssache. Ich habe für mich den Weg über die Meditation gewählt und kann diesen Weg von meiner Warte aus auf jeden Fall empfehlen. Ich rate Dir verschiedene Wege auszuprobieren und einfach zu testen, welcher Dir am besten liegt. Übrigens die erste gute Übung zum Kontakt mit dem Unbewußten, - entscheide nach Gefühl.
> Die größte Schwierigkeit besteht darin festzustellen, ob Gedanken dem Geist oder dem Unbewußten entsprungen sind. Dies erfordert einiges an Übung und wer hätte das gedacht, Vertrauen. Suche nicht nach Zielen sondern nach Wegen!
> Gruß
> JP
Hallo JP!!
Danke für Deine Antwort und auch danke für den Tip, denn bis jetzt habe ich meinem Unterbewußtsein noch nicht sehr viel Vertrauen entgegengebracht. Das mit den Übungen versuche ich ja auch erst seit ein paar Tagen, und am Anfang sollte man sich, so steht es zumindest auf der Seite die ich runter geladen habe, eine bestimmte Zeit aussuchen, in der man bereit für einen telepathieschen Empfang ist. Diese Zeit sollte dann zum üben immer eingehalten werden, aber leider hatte ich schon ein paar Unterbrechungen. Jedenfalls ist es so, das ich ja schon versucht habe, zu üben, also in der besagten Zeit an nichts zu denken,(es so zu machen wie es dort geschrieben steht)aber ich hatte bis jetzt immer das Gefühl, das ich es selber bin der mir da was erzählt. Tja, und in meiner, ich nenne es mal Anleitung, steht auch drin, das die erste Hürde die der angehende Telepath nehmen muß, die ist, das man erkennt inwieweit die eigene Logik, das eigene Wunschdenken, die eigene Phantasie an solcherl!
ei Botschaften beteiligt ist. Der Tip mit dem Vertrauen ist da sehr gut, ich bin mir sicher das mir das sehr weiterhelfen wird.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Du schreibst, das Du den Weg über die Meditation gewählt hast, da ich zwar schon vieles über Meditation gelesen habe,(so vieles ist es nun auch nicht) aber noch nie so was selber ausprobiert habe, würde es mich interessieren wie das genau abläuft. Vielleicht kannst Du mir da kurz etwas zu schreiben??
Und dann habe ich da schon wieder ein paar Fragen. Ich hoffe das mir sie jemand beantworten kann, da es mich sehr interessiert.
Bewegen sich die übermittelten Botschaften immer in der eigenen Stimmlage, oder kann es auch sein das man eindeutig eine andere Stimme wahrnimmt?? (in Gedanken meine ich natürlich *g*)
Diese Frage wird sich zwar von selber erklären, wenn ich gelernt habe zu unterscheiden, inwiefern die eigene Logik usw. an solchen Botschaften beteiligt ist, es würde mich aber schon jetzt interessieren wer denn mit einem telepathieschen Kontakt aufnimmt?? Kann es sein, das es jemand von der Erde ist, der die Fähigkeit der Telepathie bei sich schon fertig ausgebildet hat?? Woher würde er dann wissen, das ich gerade versuche eine Botschaft zu empfangen?? Wenn ich jetzt zum Beispiele fragen würde, wer gerade mit mir im Kontakt ist, oder es würde mir schon von alleine übermittelt, das ich mit jemanden von den Plejaden in Kontakt bin. Dann würde ich zur Zeit glauben, das es meiner Phantasie entspringt, da ich in den letzten Monaten sehr viel Literatur gelesen habe die sich damit beschäftigte, das Menschen mit Außerirdischen telepathieschen Kontakt hatten. Eigentlich kommt das Thema ja sehr oft in esoterischen Bücher vor, und wenn es dabei um Botschaften geht die sich mit dem befas!
sen was gerade auf unserer Erde passiert dann ist das was dort geschrieben steht immer identisch. (dazu unten ein Link, Offenbarte Geheimnisse, wird ja schon bekannt sein) Beim Ufo - Geheimnis sind auch viele Berichte über Leute die telepathieschen Kontakt zu Außerirdischen hatten,(haben) und ich muß sagen ich glaube auch daran, denn schon NIKOLA TESLA sagte, das er bei einigen seiner Experimente (Philadelphia), Hilfe von Außerirdischen hatte. Was man da denkt, bleibt ja jeden selber überlassen. Jedenfalls würde es mich interessieren wie so ein Kontakt zustande kommt, ich weiß ja schon was von meiner Seite aus zu tun ist, aber woher weiß die andere Seite das??
Vielleicht hat ja auch schon jemand von euch, solche Erfahrungen gemacht??(in Bezug auf Kontakt mit anderen Wesen) Dann würde es mich freuen, wenn man mir etwas dazu schreiben würde.
Ich habe auch schon gelesen das man etwas telepathiesch empfängt, und dann aufschreibt. Jetzt stellt sich für mich die Frage, schreibt man währenddessen man empfängt oder danach. Ist einem Bewußt was man schreibt oder schaut man später aufs Blatt und merkt erst dann was man geschrieben hat??
Nehmen wir einmal an das sich zwei Leute in einem Wartezimmer, z.B.: beim Arzt befinden. Diese zwei Personen haben sich vorher noch nicht gesehen, wissen also nichts voneinander. Beide Personen beschäftigen sich aber schon seit geraumer Zeit mit Telepathie, und die eine versucht jetzt der anderen etwas zu senden, nur für sich selber aus Übungszweck. Empfängt dann die andere Person das, und weiß sie sofort von wem das kommt?? Worauf ich eigentlich hinaus will ist, das ich in Büchern gelesen habe das wenn Leute mit Außerirdischen, oder mit Wesen aus anderen Dimensionen in Kontakt sind, das das was sie dann z.B.: beim ersten Kontakt gerade sagen wollten, schon beantwortet wurde bevor es ausgesprochen wurde. Daraus schließe ich, das wenn man telepathieschen Kontakt mit höheren Wesen hat, das man sich dann in Gedanken mit denen ohne Probleme unterhalten kann. Also gibt es dort keine Schwierigkeiten mit dem Senden und Empfangen. Nehmen wir ein weiteres mal an, das ich schon soweit w!
äre, ich könnte mich also mit Leuten die sich ebenfalls mit Telepathie beschäftigen, oder auch mit anderen Wesen problemlos telepathiesch unterhalten. Wie würde es sich dann verhalten, wenn ich jemanden der noch keine telepathieschen Fähigkeiten entwickelt hat etwas senden würde??
Jedenfalls noch einmal Dank an JP, denn ich werde jetzt nach Wegen suchen und nicht nach Zielen, auch wenn ich gerade durch meine Fragerei wieder mehr nach Zielen suche, aber es wäre nicht schlecht wenn mir trotzdem jemand ein paar Antworten geben könnte. Also dann mal bis dann,

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: