Telepathie - meine Erfahrungen...
lyana schrieb am 29. Juli 2001 um 15:42 Uhr (312x gelesen):
Leider, leider kann ich nicht davon reden, dass ich die Telepathie kontrollieren kann. Ich habe aber in letzter Zeit wieder öfters Erfahrungen machen können. Eigentlich, seit ich jemanden bestimmten kennengelernt habe. Ich fühle mich dieser Person gegenüber sehr vertraut und werde das Gefühl nicht los, dass dieser Mensch durchaus Einfluss auf meine telepath. Fähigkeiten hat. Meint ihr, es gibt so was wie Beeinflussung in diesem Gebiet?? Ich will die Sache auch etwas ausbauen, so dass ich es mehr steuern kann. Allerdings stelle ich mir die Frage, ob ich das überhaupt muss. Gedanken sind schließlich wertvollstes Privateigentum... Hin und wieder und zu guten Zwecken ist es aber doch interessant, auf diese Art und Weise näheres zu erfahren.
Des weiteren gibt es beim Telepathieren ja auch immer zwei Personen (Sender und Empfänger). Mir kommt es aber nicht immer so vor, als ob es wirklich zwei Personen sind.
Beispiel: ich saß letztens im Bus und dachte mir ohne Zusammenhang "nicht zu viele", gleich darauf sagte ein kleiner Junge hinten im Bus "aber 'nicht zu viele'"... Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass mir der Junge Gedanken rübergeschickt hat - war es vielleicht umgekehrt, dass ich ihm meine Gedanken "zugeschickt" habe? Manchmal ist es eindeutig, wer Sender ist und wer der Empfänger... Aber nur manchmal. Also, muss es überhaupt zwei Betroffene geben?? Kann es nicht auch sein, dass man die Gedanken des anderen liest ohne, dass dieser sie sendet? Ich hoffe, dass ich trotz der eigentlich etwas unwichtigen Frage ein paar Antworten erhalte...
Lyana

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Telepathie - meine Erfahrungen... ~ lyana - 29.07.2001 15:42 (2)