logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Telepathie - meine Erfahrungen...
Babe schrieb am 29. Juli 2001 um 17:51 Uhr (331x gelesen):

> Leider, leider kann ich nicht davon reden, dass ich die Telepathie kontrollieren kann. Ich habe aber in letzter Zeit wieder öfters Erfahrungen machen können. Eigentlich, seit ich jemanden bestimmten kennengelernt habe. Ich fühle mich dieser Person gegenüber sehr vertraut und werde das Gefühl nicht los, dass dieser Mensch durchaus Einfluss auf meine telepath. Fähigkeiten hat. Meint ihr, es gibt so was wie Beeinflussung in diesem Gebiet?? Ich will die Sache auch etwas ausbauen, so dass ich es mehr steuern kann. Allerdings stelle ich mir die Frage, ob ich das überhaupt muss. Gedanken sind schließlich wertvollstes Privateigentum... Hin und wieder und zu guten Zwecken ist es aber doch interessant, auf diese Art und Weise näheres zu erfahren.
> Des weiteren gibt es beim Telepathieren ja auch immer zwei Personen (Sender und Empfänger). Mir kommt es aber nicht immer so vor, als ob es wirklich zwei Personen sind.
> Beispiel: ich saß letztens im Bus und dachte mir ohne Zusammenhang "nicht zu viele", gleich darauf sagte ein kleiner Junge hinten im Bus "aber 'nicht zu viele'"... Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass mir der Junge Gedanken rübergeschickt hat - war es vielleicht umgekehrt, dass ich ihm meine Gedanken "zugeschickt" habe? Manchmal ist es eindeutig, wer Sender ist und wer der Empfänger... Aber nur manchmal. Also, muss es überhaupt zwei Betroffene geben?? Kann es nicht auch sein, dass man die Gedanken des anderen liest ohne, dass dieser sie sendet? Ich hoffe, dass ich trotz der eigentlich etwas unwichtigen Frage ein paar Antworten erhalte...
> Lyana
Wenn Du mit senden meinst das sich der Sender bewußt darauf konzentriert Dir seine Gedanken zu senden, so ist das selbstverständlich möglich. Damit kann man auch ganz harmlosen Schabernak spielen! ;-)
Z.B. In ein Café gehen sich auf eine bestimmte Person fixieren ihr dieser Person suggerieren sie wolle Salz im Kaffee. Klappt in den meisten Fällen! *fg*
Peinlich wird es wenn diese Person ähnliche Fähigkeiten besitzt, sich zur Dir umdreht und Dich fragt warum sie/er denn Salz nehmen sollte. ;-)
Anders herum kannst Du natürlich ob nun bewußt oder unbewußt in den Gedanken der Anderen lesen. Find ich aber gemein in Bezug auf Wahrung der Privatsphäre! *g*
Also, in Deinem Beispiel kann es sein das Du besonders stark gesendet hast und dieser Junge empfänglich war (dazu kommt das Kinder aufgeschnapptes Gedankengut eher ausposaunen als Erwachsene). Oder Deine Gedanken "liefen" durch den Bus und Du hast unbewußt im Kopf des kleinen Mannes gewühlt.
Was es genau war kannst eigentlich nur Du feststellen.
Alles Liebe
Babe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: