logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Psychokinese: Psychokinese (wiki) Psychokinese: PSI-Rad (wiki)
Hellsehen und Psychokinese
derhexer schrieb am 30. Juli 2001 um 11:21 Uhr (484x gelesen):

Hallo Leute,

also, ich hatte vor ca. 1-2 Jahren einen Traum in dem Steven King (der Schriftsteller), von dem ich bis jetzt erst ein Buch gelesen habe einen Autounfall hatte und ums Leben kam. Ich wusste nichtmal wie diese Person aussieht, doch ich wußte im Traum automatisch, dass es S.King war.
Ein paar Tage später: Videotext Sat1: Steven King hatte schweren Autounfall und liegst schwerstverletzt in der Klinik (allerdings ist er nicht gestorben).
Seitdem glaube ich an mehr als das rational Erklärbare.
Ich habe auch schon verschiedene Telekinese Versuche gemacht und "zeitweise" erstaunlich Ergebnisse erzielt. Ihr kennt bestimmt diese Psychokinese Versuche von fourmilab.
Na ja...ich hatte eine Reihe von Wahrscheinlichkeiten, die es eigentlich kaum geben dürfte: 1/1450...1/1450---1/360
Nun multipliziert das mal.....das hat mich widerrum bestärkt in meinem Glauben an das Paranormale.
Hattet ihr ähnliche Erfahrungen?
Kann man hellseherische Träume hervorrufen, oder ist das Zufall?

Ciao
derhexer

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: