logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Psychokinese: Psychokinese (wiki) Psychokinese: PSI-Rad (wiki)
Re: Hellsehen und Psychokinese
katana schrieb am 31. Juli 2001 um 11:10 Uhr (473x gelesen):

als erstes: oben links auf der seite is ein link OBE-forum:
OBE-Forum: http://www.paranormal.de/obe-forum/
da kannse viele informationen, auch im astralwandlerressort nachlesen!!
----------------------------------
aber nun zu einer kleinen erklärung. also, du hast einen PK=physischen körper und einen EK=energiekörper, ich persönlich glaube, dass der EK IMMER im PK sitzt, einige andere nicht!! wenn du nun eine OBE machst/machen willst, dann versuchst du, deinen EK von deinem PK zu lösen, das passiert oft durch ein fallen, rucken oder sonstiges!! wenn du das geschafft hast, bist du ausserhalb deines physischen körpers PK (OBE = out of body experience = ausserkörperliche efahrung)
du kannst nun (sagen die, die es schon geschafft haben, ich selbst hab s noch nich!!) alles machen, was du willst!! du kannst deinen PK im bett/auf der couch liegen sehen und es fühlt sich "real" an. wenn du dir z.b. ein schloss wünscht, "ZACK" isses da, dann wünscht du dir einen ferrari "ZACK" isser da!! also, geh ma ins OBE forum und dann ins astralwandlerressort und les da was nach, was dich interessiert, ich persönlich habe noch nie was interessanteres gelesen!!

hier mein persönliche lieblingsseite im astralwandlerressort:http://www.paranormal.de/astralwandern/sven/index.html (ich habe dort sehr viele informationen erhalten, echt empfehlenswert!!)

>viele grüße, katana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: