Hier will ich nichts anderes darstellen, als ein Erlebnis, welches ich Ende August 1998 hatte.
War alles nur ein Traum, oder war es Realität ?
Aber in dieser speziellen Nacht kam mir mein Bewußtsein und das, an einer tiefen und
sehr sehr weiten Stelle im Universum.
Ich sah etwas unvorstellbar Großes, sich mit geballter Energie in sich selbst bewegendes, undefinierbares Etwas durch das Universum rasen.
Ich hatte keine Angst und doch war es furchterregend, krampfhaft versuchte ich heraus zufinden, was es wohl sei, aber es gelang mir nicht zuentschlüsseln was es sein könnte, feste Masse, gasförmige brennente Masse, oder eine breiigflüssig in sich verlaufende Masse, es war von jedem etwas, aber nicht klar definierbar. Langsam stieg in mir ein unheimliches Gefühl hoch, eine wahnsige Furcht durch fuhr meinen Körper. Ich begriff plötzlich wohin es wollte, und was es wollte. Ich fragte auf einmal: "Ist das war, ist das wirklich war" jetzt wurde ich lauter und rief "Ist das war, ist denn das wirklich war":
Plötzlich sagte jemand, der halblinks hinter mir stand, den ich anschaute, aber nicht sah: "Ja. Ja es ist war"
Ich fragte wieder, als wolle ich es einfach nicht wahrhaben: "Ist das war, ist das wirklich war" und dieser welcher hinter mir sagte wieder: "Ja es ist war, es ist wirklich war":
http://u-f-o.de/Transmedial-im-Universum/sah-was.htm