(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Anmerkung zu Telekinese und dem universellen Wissen! m.t.
MD schrieb am 2. Februar 2000 um 18:14 Uhr (304x gelesen):
Hi Leute
Viele von uns möchten doch Telekinese können. Ich gehöre auch dazu. Ich habe seit einiger - ich glaube ihr sagt dazu luzide Träume - von Telekinese. Ich bewege Dinge ohne Schwierigkeit. Ich muß mich nicht einmal großartig konzentrieren. Ich habe in diesem Moment einen einzigartigen Bewußtseinszustand, den ich nach dem Aufwachen nicht mehr richtig definieren kann, geschweige den hervorrufen kann. Ich weis nur es ist ein andere Zustand wie bei Meditation. Es ist keine Konzentration vorhanden. Nach jedem Aufwachen versuche ich, mich an diesen zustand genau zu erinnern. Langsam drängt sich mir eine These auf. "Es ist nicht wichtig, dass man sich auf den Vorgang konzentriert - es hat überhaupt nicht mit Konzentration zu tun - sondern man muß es nur wissen. Aber nicht das wissen das man es kann oder, dass es möglich ist, sonder das WISSEN.
Ich meine das Wissen mit über das Objekt über den Zustand. Ich bin mittlerweile soweit, daß ich den Zustand, indem mein Körper zum Hologram des SEINS wird,innerhalb von Sekunden herstellen kann. Es ist nicht das Wissen wie ich diesen Zustand herstellen kann, sondern das Wissen wie sich dieser Zustand darstellt. Man braucht keine Konzentration, sondern nur der Gedanke allein reicht. Die Übungen für diesen Zustand braucht man nur um dieses Wissen zu erreichen. Hat man es einmal, reicht nur der Gedanke. Im OBE-Forum habe ich schon mal über Grenzen geschrieben. wenn ich diese WISSEN habe habe ich diese Grenze überwunden. Es reicht der Gedanke. Denn wenn ich mich aufs Bett lege und mich entspanne und mich aller Gedanken entledige ist das nichts anderes, als eine Navigationshilfe.
Bei Telekinese ist es das gleiche. Ich sehe ein Glas und will es mit Gedankenkraft bewegen. Nur genauer betrachtet ist das Glas nur eine Manifestition eines Teils des universellen Hologramms( hab ich im OBE-Forum erklärt) durch mein Bewußtsein. Mein oder das kollektive Bewußtsein macht sich dieses Glas. Will ich das Glas bewegen muß ich mein Bewußtsein bewegen. Will ich das Glas bewegen ist das mit folgendem zu vergleichen. Ein Stück Holz brennt und schütte Wasser in die Flammen. Es wird nie erlöschen. Ich muß das Wasser auf das Holz schütten.
Ich sage jetzt mal provokativ: "unsere Umwelt ist nichts anderes als Einbildung"
Nur die Frage ist nur: Wenn ich das gesamte WISSEN des Hologramms besitze müßte sich mein Körper in Energie umwandeln. Beziehungsweise ich kann mir meine Form aussuchen. Ich könnte raus aus dem Kollektiven Bewußtsein und auch raus. Ich könnte die Grenzen des kollektiven Bewußtsein überspringen wie ich will. Denn für mich sind sie keine Grenzen. Ist vielleicht etwas hypotetisch.
Mein Tip an alle, die mit Telekinese expermientieren. Versucht nicht das Glas zu bewegen sondern Euer Bewußstein.
Wenn man weiß es geht, dann reicht der Gedanke.
Gruß
MD
(der Stück für Stück das Wissen zu erlangen versucht)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Anmerkung zu Telekinese und dem universellen Wissen! m.t. ~ MD - 02.02.2000 18:14 (2)