(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: miquele
Carnage2k schrieb am 3. August 2001 um 13:40 Uhr (539x gelesen):
> Ich bin sogenannter Schwarzmagier.Die frage die ich euch stelle heißt:Was war am Anfang von allem?Vor dem sogen. Urknall vor der materie.kann aus dem Nichts etwas entstehen?
> Schickt mir eure Gedanken zu.
Wenn man an den Urknall glaubt, war nichts vor ihm da. Erst nach dem Urknall entstand die Zeit und die Materie. So zumindest die klassische Urknall-theorie. Doch wodurch wurde er ausgelöst?
Entweder durch einen Gott. Oder wie in einer anderen Theorie: Es gab schon vorher eine Art Universum, indem Sich "Blasen" ausbreiten. Sie entstehen durchj kleine Explusionen: Die Urknälle.
Die Physik lehrt uns das aus Nichts Nichts entstehen kann. Materie kann weder entstehen, noch vernichtet werden, genauso wie Energie. Dachte man. Allerdings kann Materie in Energie umgewandelt werden und andersrum.
Das nächste ist zu den anderen vohrigen Beiträgen:
1. Wenn kleine Gesteine und Gase aufeinander treffen, entsteht bestimmt kein Urknall. Oder denkst du das wenn man auf einen Stein Pfurzt ein Universum entsteht?
2. Wenn alles eine Illusion ist, von wem ist sie. Wer hat die Welt und all die Menschen erdacht?
3. Schwarze Löcher: Ihre Existenz ist bisher nicht erwiesen. Man kann Schwarze Löcher nicht sehen, da sie sogar das Licht einsaugen. Mann kann nur die Auswirkungen die durch ihr da sein entstehen, wahrnehmen. So zumbeispiel Krümmungen im Raum. Alles schon dagewesen.
Cu
C2k

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- miquele ~ miquele da silva - 02.08.2001 19:46 (10)
- Re: miquele ~ Carnage2k - 08.08.2001 14:18
- Re: miquele ~ Carnage2k - 03.08.2001 13:40
- Re: miquele ~ Diabolo - 03.08.2001 10:21
- Re: miquele ~ Ganjafarmer - 02.08.2001 20:04