logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Klopfen als Spiegel innerer Stimmung
McMartigan schrieb am 6. August 2001 um 20:01 Uhr (433x gelesen):

Hallo Forum,
ich möchte euch mal sagen, was ich zu den Klopfgeräuschen meine zu wissen. Ich habe sie schließlich heute (zwischen 20:00 und 21:00 wieder gehört und zwar als ich im Wohnzimmer war an der Decke und am Boden und von der Wand auch, also einmal rundherum. Die Wohnung unter mir ist leer, die Wohnung über mir auch, der Nachbar(bzgl. Wandgeräusch) wohnt auf der anderen Seite vom Treppenhaus, also weit genug weg, um nicht an die Wand (von außen) zu klopfen. Schnelle Folge von Klopfern, wie Fingerknöchel die in Reihe anklopfen, jedoch dumpfer. Ähnlich der Geschichte im Bett und wie das Klappern der Türen. Siehe Link unten.
Ich vermute und werde mir immer sicherer, das die Erscheinungen immer passieren, wenn ich, wie eben, relativ entspannt bin (ich hatte gebadet), aber innerlich mit einer Sache stark beschäftigt bin. In der Fachsprache bin ich demzufolge Agent und Percipient. Für mich persönlich ist es, als wenn sich meine Spannung nach außen hin fühlbar macht, so als wenn ich meine Spannung nicht nur innerlich , emotional spüre, sondern als Bestätigung nochmal von Außen erfahre. Jedenfalls entsprach das Klopfen meiner inneren Gemütsverfassung. Innen ist aussen, das erfahre ich immer mehr, je mehr ich in mich reinhorche. Ich schätze ich muß ein paar Probleme oder Barrieren entfernen, ich spüre sie immer deutlicher. FYI hatte mich das Klopfen nicht erschreckt, es entsprach ja meinem Gefühl, wie eine direkte Korrespondens an mich selbst.
An Alex, ich bin nicht davon überzeugt, das das ein "Spuk" ist, und selbst wenn, suche lieber Häuser. :-) Außerdem passiert es nicht regelmäßig. Theoretisch vielleicht, wenn ich lerne mich zu entspannen, wann ich möchte.
An alle: Wer hat ähnliche Erlebnisse dieser Art, in denen sie/er glaubt, selbst Auslöser dieser Dinge zu sein?
Gruß
Mac

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: