logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Klopfen als Spiegel innerer Stimmung
Babe schrieb am 6. August 2001 um 20:26 Uhr (356x gelesen):

Hallo Mac,
ich habe zwar nur indirekt mit diesen Emotionsphänomenen zutun, dafür aber real erlebt.
Immer wenn meine pubertierende Tochter mit sich und ihrer Umwelt nicht klarkam, klappte Nacht für Nacht ihre Zimmertür auf und zu. Zeitgleich gab meine Gastherme Geräusche von sich die an eine bevorstehende Explosion erinnerten.
Nachdem wir den Klempner mit der Untersuchung der Therme beauftragt hatten und uns vergewissert das keine Zugluft herrschte, begann ich meine Tochter genau zu beobachten und stellte o.g. Zusammenhang fest.
Es gab ein ruhiges Mutter-Tochter-Gespräch in dem ich ihr erklärte das es keinen Sinn habe seine Gefühle in sich hinein zu fressen und das weder die Gastherme noch die Tür etwas dazu könnten.
Wir haben uns dann darauf geeinigt das sie uns lieber klar sagen sollte (sofern sie es kann) das sie ihre Ruhe haben möchte. Ich erzählte ihr dann noch das es vollkommen in Ordnung ist wie sie sich fühlt und das es uns auch nicht besser ging. Und siehe da, es herrscht wieder Ruhe im Haus.
Bei Dir hängt es vielleicht mit ähnlich unterdrückten Gefühlen zusammen. Weiß ich nicht, nur mal so geraten ;-)
Alles Liebe
Babe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: