logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

...ich bin ja eh´ nur ein Mann......
Babs schrieb am 7. August 2001 um 21:52 Uhr (513x gelesen):

...was gibt es Schöneres, als mit einem Orgasmus in der Nacht geweckt zu werden...?! Ich schließe mich KAH (..eh nur ein Mann..:-)) an und behaupte: Vielleicht hast Du Deinem Freund/Lebenspartner noch nicht all´ Deine Wünsche offenbart, die Dir persönlich wichtig und erfüllend genug erscheinen, um Dich - statt in den Träumen - von ihm ernstgenommen und in Deiner Weiblichkeit bestätigt zu fühlen.
Er ist ja kein Hellseher; sag´ ihm einfach, was Du magst und Dir in Deinen geheimen Vorstellungen wünschst......
(außerordentlich paranormal!) >

Alles Gute,
Babs :-)
Hey hoh!
> Ich glaube, dass dir manche Dinge, die sich eine Frau wünscht und die auch nur eine Frau zu schätzen weiss nicht befriedigt bekommst. Aber wie gesagt ich glaube es nur, ich bin ja eh nur ein Mann :-).
> Wie denkst du/Ihr darüber??
> KAH
>
> > Ich habe da ein ernsthaftes anliegen!!!Seit ein paar Tagen träume ich und habe ich ständig im schlaf einen Orgasmus.Ich meine meistens durch Selbstbefridigung mit ausergewöhnlichen Gegenständen wie z.b einer Feder und meistens auch mit Frauen.Ich bin NICHT Lesbisch hab zwar die erfahrung schon gemacht fand es nicht besonders und lebe seit 9 Jahren in einer festen Beziehung und kann mich Sexuell auch nicht beklagen,also was sollen dann diese Träume???
> > Bitte nur Ernste Antworten!!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: