logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ZEIT
dees schrieb am 9. Februar 2000 um 2:39 Uhr (540x gelesen):

Relationen:
Überlegung: ganz Simpel.........MAN STELLE SICH VOR:
Die Erde dreht sich einmal im Tag um die eigene Achse. Einmal pro Jahr um die Sonne. Der Erde muss es ziemlich langweilig sein, nur einmal pro Jahr um die Sonne Kreisen zu dürfen. Der Erdtrabant aber ist schon etwas schneller mit seinen Rotationen.Immer noch träge, aber aktiver als die Erde. Der Sonne muss es schon ziemlich langweilig sein, immer am gleiche Ort zu stehen und vor sich hinzubraten.....uaaaa gääähn.
Die Erde bietet aber eine beschauliche Oberfläche. Dort wohnen solch komische Lebewesen. manche haben vier Beine, manche nur deren zwei.... Die mit den zwei Beinen laufen aufrecht wie ein Stab. Sie leben manchmal in der Dunkelheit und manchmal wenn es sehr hell ist. Sie sind aktiv und dann folgt wieder eine passive Periode. Es gibt meistens 2 Arten von diesen Lebewesen. Wenn sich diese 2 ganz nahe sind können sie ein neues Lebewesen produzieren... ha das ist doch interessant.
Diese Lebewesen meinen nun, Sie seien die besten auf dem blauen Planet. Sie seien so gut, dass Sie alles beherrschen könnten. Sie vermehren sich enorm. Sie wissen sehr viel, weil Sie Zeichen verstehen können. Sie beherrschen unterschiedliche Laute. Sie können solche Laute von sich geben und die anderen verstehen diese Laute und reagieren darauf. Ihr Leben besteht eigentlich nur daraus, diese Laute von sich zu geben, diese Laute zu verstehen, diese Zeichen zu lesen und diese Zeichen zu verstehen.
Durch dieses Verstehen, haben diese Wesen gelernt und WISSEN.....
((((...... TJA...... HIER WEISS ICH NICHT MEHR WEITER......Wenn ich hier weiterfahren würde, erkennt man plötzlich die Komplexität der Mensch-Sein-Welt.........WAS WISSEN WIR?)))
Dann gibt es doch noch diese ganz Kleinen Kügelchen......uiuiuiuiuiuiui sind DIE aber schnell unterwegs. Die drehen sich mit einer *unglaublichen“ Geschwindigkeit um sich selbst und um andere Kügelchen, die manchmal ähnlich aussehen und manchmal auch nicht..... SOOOOOO schnell.
Während ich dies geschrieben habe, hat sich die langweilige Sonne etwas mehr ausgebrannt. Die träge Erde ein bisschen gedreht und das Elektron hat sich schwindlig gekreist um den Atomkern, wobei es sogar einige augenblicke verschwunden war.
DAS ALLES habe ich so (ungefähr) GELERNT. WEISS ich das WIRKLICH?
Wenn ich auf dem ELEKTRON sässe, wäre ich vielleicht 100 MENSCHENJAHRE am schreiben gewesen. So waren es aber nur 40 Minuten..... und der Sonne ist das scheissegal.
WAS IST ZEIT? Die wohl FIKTIVSTE aber gleichzeitig scheinbar WICHTIGSTE Erfindung des WISSENDEN Menschen, der die Relationen des Begriffes ZEIT nicht begreift und das wichtigste wie ZEIT haben geben nehmen bekommen verlernt hat.
Man stelle sich vor: Was würde der Mensch sagen, wenn er sich an das Wort ZEIT plötzlich nicht mehr erinnern könnte?
Nichts......... sie hat gar NIE existiert.
Sie ist FIKTIV.
Wenn jemand die X sieht, berühren, hören oder fühlen kann, soll er mir mailen.
Die X ist für mich WERDEN.
Gruss
dees

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: