(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: ZEIT
Alienfriend schrieb am 9. Februar 2000 um 19:17 Uhr (525x gelesen):
> Man stelle sich vor: Was würde der Mensch sagen, wenn er sich an das Wort ZEIT plötzlich nicht mehr erinnern könnte?
--}Wichtiger finde ich hier: Was oder wie würde der Mensch fühlen.Ich meine wie würde der Mensch sein Leben wahrnehmen,
wenn es keine Zeit gebe.Würde das Leben länger *dauern*,besser: würde man seine Lebenszeit für länger empfinden?
> Nichts......... sie hat gar NIE existiert.
--}Ja.
> Sie ist FIKTIV.
--}genau.
> Wenn jemand die X sieht, berühren, hören oder fühlen kann, soll er mir mailen.
--}Ich würde es am ehesten "fühlen" nennen, doch daß ist auch nicht der richtige Ausdruck.Die sogenannte innere Uhr macht sich
bei mir gelegentlich bemerkbar:Ich wache kurz bevor ich aufstehen muß(1min. vorher auf).Schaue zufällig nach längerer
Zeit (und Ablenkung) auf die Uhr,wenn ich zu diesem Zeitpunkt dann was vorhabe.(Bus,Fernsehsendung,usw.)
> Die X ist für mich WERDEN.
--}Tip:Wenn du irgendwo mal Langeweile hast,dann denk nicht soviel über die Langeweile nach,sondern versuch dich zu beschäftigen oder
das Langweilige durch andere Gedanken irgendwie anders zu gestalten und du wirst sehen:Die Zeit scheint schneller zu verlaufen.
> Gruss
> dees
--}Gruß zurück, Alienfriend

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ZEIT ~ dees - 09.02.2000 02:39 (5)