@Alex / levitiertes Wasser
Piepmatz schrieb am 10. August 2001 um 12:02 Uhr (421x gelesen):
Hi Alex,
nach dem Lesen des Buches "Lebendiges Wasser", daß ausführlich über Schauberger berichtet, ist mir folgende Idee gekommen, wie man sich levitiertes Wasser schnell und einfach selber herstellen kann.
Nach Schauberger ist das Wasser zuvor in eine rechtsgerichtete Eindrechbewegung versetzt worden.
Nun alles was man dazu braucht, sind zwei leere Wasserflaschen und ein Trichter, Leitungswasser wird ja jeder selbst haben.
Man füllt eine Flasche etwa zu 3/4 mit Leitungswasser. Dann dreht man diese um und beginnt zugleich aus dem Handgelenk kleine Kreise nach recht zu beschreiben, das Wasser wird nun in eine Rechtsbewegung gebracht, was man auch sehr schön an der Strudelbildung im Inneren beobachten kann. Alles über den Trichter halten und in die zweite Flasche giessen. Die Rechtsbewegung wird selbst im Trichter aufrechterhalten. Vorgang mehrmals wiederholen. OK, der Vorgang bedarf etwas Übung, aber die kommt schon beim Probieren ;o)
Meine Erfahrungen: nach dem Konsum von etwa 1-2 Liter täglich hatte ich in den ersten 2 Tagen Magenkrämpfe und Durchfall, was auf eine intensive Reaktion mit dem Wasser hindeutet. Danach gab es keine Probleme mehr.
Alles Liebe und Gute
Piepmatz

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Alex / levitiertes Wasser ~ Piepmatz - 10.08.2001 12:02 (4)