logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Alex / levitiertes Wasser
Uwe Hohlbein schrieb am 14. August 2001 um 4:20 Uhr (412x gelesen):

Hallo,
bei so geringen Verwirbelungen des Wassers ist die Reaktion, so glaube ich, nicht auf das Wasserbearbeitung zurück zuführen. Man kann zwar, wie es den meisten Menschen geht, die zum ersten mal levitiertes Wasser trinken, Durchfall bekommen, aber Magenkrämpfe bzw. das was man dafür hält, stellt sich erst viel später ein. Dies sind dann auch Nierenkoliken, da das lev. Wasser die Eigenart hat, sämtliche Ablagerungen im Körper, auch in den Blutbahnen zu beseitigen und dies ist mit einigen Schmerzen verbunden. Ich rede da aus eigenen Erfahrungen.
Die einfachen Wasserwirbler versuchen ja nur, das Wasser mit mehr Sauerstoff anzureichern. Nur funktioniert das erst in nennbarer Größenordnung, wenn man die zusammenklumpenden Wassermoleküle zuvor trennt, damit sich zwischen ihnen dann die Sauerstoffmoleküle einnisten können. Mache ich das nicht, bekomme ich nur unbedeutend mehr Sauerstoff in das Trinkwasser, wie vorher schon vorhanden war. Mineralwasser ist in diesem Zusammenhang als totes Wasser zu bezeichnen, da diesem zur Haltbarmachung, sämtlicher Sauerstoff entzogen wurde. Für Freunde des Wasser- Maxx und ähnlicher Geräte sei noch bemerkt, das so wie ich Kohlensäure in das Wasser pumpe, den Sauerstoff nach draußen befördere, der vorher noch im Trinkwasser war. Das ist natürlich auch eine Methode, um etwas Totes zu sich zu nehmen.
Der Autor , Physiker und Erfinder, Wilfried Hacheney, hat dazu recht gute Bücher geschrieben und hat im Gegensatz zu anderen Forschern, sich seine Ergebnisse von mehreren unabhängigen Instituten in aller Welt bestätigen lassen.
Gruß Uwe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: