logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
... das ist wieder einmal...
Besucher schrieb am 10. August 2001 um 16:02 Uhr (401x gelesen):

Grüss dich
Nun, die Welt ist mehr als die meisten glauben, aber daraus lässt sich nicht schliessen, dass alle ereignisse direkt auf dich als person zurück zuführen sind, obwohl es indirekt doch stimmt. Wenn jetzt also ein glas umfällt, einfach fällt, dann hat das wohl wenig mit telekinese zu schaffen, was es natürlich auch könnte, was aber zur folge hätte, das es auf irgend eine weise bewusst wird, sonder mehr damit zu tun, dass das kaputte glas am boden, eine höhere ordnungsstufe wiederspiegelt als das intakte auf dem kühlschrank, und das univesum duch die veränderung der zustandes, energie frei gibt. Um zu erfahren ob du nun telekinese beherschen kannst, was meiner meinung nach sowieso alle können und eine wenig lukrative eigenschaft darstellt, solltest du auf dein inneres hören, und wenn du das immer schulst, wirst du beim nächsten "zufall" selbst entscheiden können, da du eben weisst, wenn dinge direkt von dir aus gehen.
Ich denke diese aufführeung sollte ausreichen
ein Besucher
> Tag zusammen. Ich bin hier im Forum schon länger tätig, aber jetzt ist mir selber was komisches passiert. Ich hock bei mir in der Küche, und auf dem Kühlschrank steht n' leeres Glas. Ich dreh mich um und das Glas fällt um und landet auf dem Boden, klirr! War das jetzt unkontollierte Telekinese oder was? Weil wenn ja währe das richtig cool, dann könnte ich das ja trainieren, oder?
> Mfg Dragonheart

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: