(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis:
Kornfeldkreise
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Firestorm
Nightlight schrieb am 12. August 2001 um 21:52 Uhr (501x gelesen):
> Okay Leute
> Ich stöber grade so in Internetshops und da fallen mir Chinesische Zeichen ins Auge... Z.B. Weiss jemand von euch zum Beispiel was das Chinesische Wort "Yuan" in der Begriffsfolge "Yin Yuan Yan" bedeutet??! (Ich glaube Yin und Yan bezeichnet das böse, oder??!) Oder, was mich besonders interressiert, was bedeutet das Zeichen, was unten auf dem Link liegt...??! Ich habe dieses Zeichen schon oft gesehen, unter anderem auch im Zusammenhang mit UFO Sekten oder so... Könnt ihr mir da weiterhelfen??!
> Thx
> Und Cya
> Fst
Yin = weiblich, rechts, dunkel, hingebend, Erstarrendes, Stilles, Erde, Kälte, Nacht, Wasser, Feuchtigkeit, Herbst, Weinter, Abwärtsbewegung, passiv, depressiv, Leere, Regen, Altern, Tod
Yang = männlich, links, hell, stark, Verwandelndes, Himmel, Sonne, Wärme, Frühling, Sommer, Tag, Feuer, Trockenheit, Aufwärtsbewegung, aktiv, heiteres Gemüt, Fülle, Wind, Jugend, Wastum
Yin und Yang sind demnach zwei gegensätzliche, aber doch ineinander übergehende und auseinander hervorgehende Pole. Wenn man dem natürlichen Lauf von Yin und Yang folgt, dann kann man leben, wenn man ihm zuwiderhandelt, dann muss man sterben.
"Yin Yuan Yan" hört sich für mich an wie ein Name.
greets

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Firestorm ~ Chinesische Zeichen - 11.08.2001 18:22 (6)
- Re: Firestorm ~ Nightlight - 12.08.2001 21:52
- Re: Firestorm ~ Wakajashie - 11.08.2001 21:06
- Re: Firestorm ~ SeñorBerZerK - 11.08.2001 18:47