logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Alles klar ...8)
S.NA. schrieb am 14. August 2001 um 17:00 Uhr (433x gelesen):

> brrrr
> Wieder mal der Vergleich in Gegensätzen Yin : hell ,
> weiblich usw. Yang: dunkel, männlich usw.

Beim Yin und Yang geht es um die Gegensätze, das ist das Prinzip. Da wirst auch Du nichts dran ändern können, selbst, wenn Du es wolltest. Das Du es vielleicht nicht wahrhaben willst und Dich der Tatsache mit Absicht verschließt, ist natürlich eine andere Sache.

> sorry volkommenere Schwachsinn , Yin & Yang sind geistige > Energien die nicht gegen sich arbeiten sonder für sich , > Yin kann genauso Eigenschaften von Yang annehmen wie Yang > von Yin!

Geistige Energien, ja? Und anschließend gehen wir dann wahrscheinlich auch alle in die Astralebene über...
Und so schwammig, wie Du das beschreibst, deutet alles darauf hin, daß Du
a) entweder äußerst schlecht informiert bist
b) Deine Quelle fehlerhaft war
c) Du einfach nur *glaubst*, über dieses Thema Bescheid zu wissen.

> Der Vergleich in Gegensätzen ist längst nur noch
> lächerlich , Yin hat Energien von Yang ín sich und
> andersrum ebenfalls.

"Ist längst nur noch" heißt also, das sich die Bedeutung von Yin und Yang im Laufe der Jahrhunderte ändert, ja? Desweiteren versuche bitte nicht, etwas, was Du Dir aus Halbwissen zusammengedichtet hast, als Tatsache zu verkaufen. Du machst Dich damit lächerlich - so wie jetzt.

> Schau dir das Yin und Yang Zeichen an , dauernd
> eigentlich nur verbunden in einem Kreis und in zwei
> verschiedene Farben getrennt, obwohl es zwei Kräfte sind > die zusammen als eine Einheit wirken !

Folgendes: Ich habe mich einige Zeit eingehend mit dem Thema beschäftigt und habe auch diverse Literatur, die sich unter anderem mit dem "Yin und Yang" und dem dazugehörenden Symbol befasst.
Solche Leute wie Du, die zur allgemeinen Verwirrung beitragen, sorgen nur dafür, sich der Stuß, der eh schon über derartige Themen verbreitet wird, nur noch mehr wird.
Ich bin bereit, mein Wissen über dieses Thema damit zu untermauern, daß ich Dir überlasse, hier einige Links zu diesem Thema zu posten, von *offiziellen* Seiten oder auch seriösen Magazinen, wo diese Thema behandelt wurde. Links zu Web-Sites von Privatpersonen oder Deiner eigenen Site oder ähnlichem fallen natürlich raus, das ist klar.
Und wenn Du Dich dann auf der Suche nach solchen seriösen Links machst und die Informationen dort liest, wirst Du feststellen, daß Du Deine Meinung revidieren musst.
Jedenfalls, wenn Du dazu in der Lage bist, Deinen Irrtum einzugestehen.
Viel Spaß dabei.
Gruß
S.NA.
P.S. Es schadet auch nicht, ein Buch zu dem Thema zu lesen.
Ich kann Dir gerne welche empfehlen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: