Re: Besucher? ...
Honorè schrieb am 15. August 2001 um 13:47 Uhr (462x gelesen):
Hallo :)
Deine Geschichte ist sehr interessant aber auch in heutigen Zeiten oft treffend.
Also keine Sorgen wegen Spinnerei oder so...
> Nun meine Frage an all jene, die sich in der Materie auskennen:
Mit der Materie ist eher so, jeder kann sich nur für sich gut auskennen, für andere wird das immer nur eine Theorie.
>Kann es sein, daß sich in meiner Wohnung eine Art Pforte oder Tor befindet, das dazu führt, daß sich in fast regelmäßigen Abständen "Besucher" in meiner Wohnung aufhalten, die sich möglicherweise durch meine Sensibilität angezogen fühlen? Gibt es sowas oder kann es sowas geben?
Hast schon versucht herauszufinden ob das nicht von Dir selber, von Deinem Inneren kommt?
Was mich etwas wundert ist die Kälte die Du spürst.
In meinen Erlebnissen viel früher war auch die Kälte und eine Körper-Lähmung dabei - ich konnte mich nicht umdrehen um nach zu sehen. Das war aber Zeit wo mir da was ich wahrnehmen kann nicht bewusst war, also fehlte noch die Kommunikation zwischen meinem Bewussten und Unbewussten/Inneren.
Die viele Sterbefalle in Deiner Nähe sollten Dir helfen mit dem Tod umzugehen und der Sinn des Todes zu begreifen.
> Oder ist es wahrscheinlicher, daß sich in meiner Wohnung eine Art magnetisches Kraftfeld o.ä. befindet, eine Wasserader vielleicht, die jene Empfindungen auslöst?
Die Magnetische-Felder in unserer Umgebung sind meistens durch Kunststoffe zerstört, die auch uns die Wahrnehmungen verhindern.
Um einen gesunden Wohnraum zu schaffen soll man eben auf Kuststoffe wo nur geht verzichten und die die müssen schon sein - zu neutralisieren.
> Die Alternative gefiele mir überhaupt nicht, denn die Alternative würde mir raten, mal einen Klapsdoktor aufzusuchen. Dabei bin ich als Mediengestalter ein eher analytischer Mensch. Und wenn ich nicht mit dieser "Gabe" aufgewachsen wäre, würde ich mich wahrscheinlich selbst einliefern lassen.
Rede Dir nichts an *g*
"Begabte" Menschen sind die normaleste unter normalen, oder eben anormalnen, wer weiss....
> Die Fragen liegen mir am Herzen, denn es fällt mir manchmal nicht leicht, mit diesem Phänomen umzugehen. Insofern wäre ich für jede Hilfe dankbar, sofern sie von Herzen kommt und fundiert ist.
Die meiste Antworten findest in Dir selber. Nicht von heute auf morgen. Es braucht Zeit, Geduld und Ausdauer.
Wer das beschleunigen versucht kann das verlieren.....
Beobachte Dich und die Umstände um Dich weiter. Wenn Du genug "vorbereitet" bist/wirst, erfährst auch selber mehr.
In Liebe Honorè

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: