logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
merkwürdige Leute
mona schrieb am 15. August 2001 um 22:00 Uhr (577x gelesen):

> Es war tatsächlich kein Traum, ich war hellwach. Es war so ähnlich wie vor etlichen Jahren. Ich wachte damals bei einer Narkose zu früh auf, war voll bei Bewußtsein, konnte mich aber nicht bewegen. Nur die Augen, die Ärzte haben es an den Augen gesehen, dass ich wach bin und mit der Lungenspiegelung aufgehört
Huhu, ich möchte auch nochmal was dazu sagen.
Ich nehme an, dass dein Bewußtseinsfocus sich schon im Ätherkörper befunden hat. Das ist der, der dem physischen am ähnlichsten ist, und du merkst definitiv keinen Unterschied dazu, du denkst, dass du tatsächlich wach bist. Aber du benutzt in dem Zustand schon die astralen Sinne.
Sogar Sven Gramatzki hat diese Leute schon gesehen, die um sein Bett und im ganzen Zimmer standen, wenn ich mich recht an eines seiner Postings erinnere.
Das hat man öfter. Auch wenn es zufällig in deine Situation mit diesem Okkultisten hineinpasst, es braucht damit wirklich nichts zu tun zu haben.
Gruß von
mona

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: