logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Schlaflähmung...
Faith schrieb am 15. August 2001 um 19:08 Uhr (628x gelesen):

Hallo Franz :)
ich kann dich nur warnen, das nicht einfach vorauszusetzen, ich habe selbst schon solche Dinge erlebt während der Schlaflähmung, dunkle Stimmen, Mönche -das alles kommt dabei vor, weil wir Angst haben und noch träumen, genau wie wir bei Urindrang es in "Toilettenträume" umsetzen, so machen wir das bei Angst durch die Paralyse mit "bedrohlichen Bildern" -die uns diesen Zustand erklärbar machen, und die böse Aura ist dabei eine Schlüsselempfindung.
Ausschliessen dass du etwas wahrgenommen hast, was wirklich da war, kann natürlich niemand, aber es gibt eben auch keinen überzeugenden Hinweis für einen Angriff, greife daher nicht gleich zur dramatischten Erklärung, oft ist es vollkommen unspektakulär.
Ausserdem: wenn du das in Betracht ziehst, entsteht eine gefährliche Erwartungshaltung, die solche Erlebnisse evtl gerade anzieht -das ist eigentlich der Grund warum ich dir noch dies dazu schreibe, sei vorsichtig damit es zu erwarten.
Aber da ich sehe, dass du auch den Glauben an eine Verteidigungsmöglichkeit mitnimmst, kommst du wohl damit klar. :)
alles Liebe
Faith

> Danke für Deine Antwort!
> Es war tatscächlich ein Angriff (siehe meine Antwort an Adept).
> Ich habe es richtig gespürt, die negative Energie. Es waren Fratzen, ich sag sie und spürte sie wriklich, obwohl ich die Augen nicht öffnen konnte.
>
> Sie waren da!
> Liebe Grüße! Franz
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: