logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: -Z*E*I*T-
The 3rd schrieb am 18. August 2001 um 18:14 Uhr (624x gelesen):

> Leider sind wir in dieser Daseinsform an unseren stofflichen Körper gebunden, der wiederum an die Zeit und Raum gebunden ist. Man kann zeitweise andere Bewustseinszusände einnehmen und sich von Zeit und Raum lösen. Dabei begibt man sich auch in eine andere Dimension.
>
> > Grüße The 3rd
> Schönen Abend noch
> tree
Ja, da muss ich dir Recht geben, dass wir in unserer momentanen Daseinsform an gewisse Dogmen gebunden sind aber glücklicher Weise hat uns die Natur(COSMOS) Hilfestellung gegeben bis die Menscheit einen gewissen entwicklungs Status erreicht hat um Multidimensionel zu leben oder es zu verstehen!
Unsere Vorfahren z.B die Inkas oder ähnliche "Naturvölker" haben es hervoragend verstanden diese Hilfsmittel zu gebrauchen, was dan leider von der Kirche seiner Zeit nieder gemacht wurde.
MfG...........


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: