logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: -Z*E*I*T-
The 3rd schrieb am 18. August 2001 um 19:53 Uhr (655x gelesen):

> Hallo The 3rd,
> wie wahr!...
> Dazu kommt noch, daß die jetzigen Menschenmassen/Gesellschaften dem Materialismus verfallen sind. Haben kein Respekt mehr vor der Natur und machen sich weniger geistige Gedanken, die IHR Leben hätten bereichern können. Vorschlag:
> "Weniger Materialismus führ zu mehr geistigem Wohlstand".
> gruß
> tree
........genau das dürfte der "RICHTIGE" Weg sein für die Menscheit. Wie Du es bereits treffender Weise festgestellt hast, wird unsere Geselschaft/Menscheit viel zu sehr von materielen Dingen dominiert!
Ich denke das ein gesundes Mischungsverhältniss von Geist und Materie vorhanden sein sollte aber solange unser Leben von Wirtschaftsbossen(nicht von Politiker und nicht von Regierungen) gesteuert/geregelt wird. Solange uns das TV/Werbung Dinge sugeriert die sich eigentlich negativ auf unser Leben auswirken, sehe ich SCHWARZ..!!!!!
So in 100-200 Jahren allerdings könnte sich die Menscheit bestimm in eine neue/bessere Richtung entwinkeln oder entwikelt haben. Was werden DIE dann wohl von uns denken?
Sie werden genauso wie wir heute den Kopf schütteln über die z.B Hexenverbrenungen der Kirche und sich sagen: ,......und die haben gedacht das Sie zivilisiert sind??..*g".
Grüße The 3rd


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: