(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: HILFE !!!
Shisandra schrieb am 18. August 2001 um 22:58 Uhr (596x gelesen):
> wer weiß wie ich meine telepathischen fähigkeiten wieder verlieren kann? ich will einfach wieder ein normaler mensch sein !!!
Hi michael,
zunächst mal ein Tipp von mir. Du solltest Dich gut erden.
Ein Erdungsritual kannst Du gut in der freien Natur machen.
Such Dir einen schönen Platz, lege Dich auf die Erde und wende die Handinnenflächen zur Erde. Konzentriere Dich auf Deinen Atem und stell Dir vor, daß Du mit jedem Ausatmen die Energien loslässt, die Du nichtmehr brauchst. Mit jedem Einatmen versorgt Dich Mutter Erde mit ihrer heilenden Energie. Das Ganze kann eine Weile dauern, Du wirst selbst bemerken, wann es genug ist.
Ebenfalls eine gute Übung ist morgens barfuß durch das taunasse Gras zu waten. Du solltest das sehr bewußt machen.
Sport und Bewegung in der freien Natur bringen Dich ebenfalls auf den Boden zurück. Ich will damit aber nicht sagen, daß Du abgehoben bist - aber wahrscheinlich bist Du in einer relativ hohen Schwingung, sonst wäre Telepathie nicht möglich.
Wenn Du nach diesen Ritualen und körperlichen Ertüchtigungen dann so richtig hungrig bist, dann iß ein saftiges Steak, das erdet auch.
Aber so ganz am Rande - mach Dir doch mal Gedanken warum Du diese Fähigkeit denn loswerden möchtest. Es hat doch seinen berechtigten Grund, daß gerade Du sie hast, und auch der Zeitpunkt ist kein Zufall. Wäre es nicht eine Möglichkeit, daß Du Dir einen spirituellen Lehrer suchst, der Dir hilft, mit diesen Fähigkeiten umzugehen ???
Unser inneres Kind regelt diese Dinge und wenn die Kommunikation mit ihm stimmt, dann kann man im ganz klar machen, wann diese Fähigkeit angebracht ist und wann wir unser Alltagsbewußtsein brauchen. Den Umgang mit diesen Dingen kann man lernen !
Denk bitte noch einmal darüber nach
Es passiert im Leben nicht umsonst !!
Wenn Du möchtest kann ich Dir einen kómpetenten Lehrer vorschlagen. Er ist auch mein "Coach".
Liebe Grüße - Shisandra

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: