logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: DIE VERSCHWÖRUNG NR.1
The 3rd schrieb am 20. August 2001 um 18:33 Uhr (481x gelesen):

Hallo erstmal......
zunächst möchte ich Dir mal gratulieren zu deiner Rechnung,
hört sich richtig gut an!!!
Leider muss ich dir aber sagen .....
solange z.B. hier in Europa irgendwelche Gründe gesucht werden um Zuchtvie abzuschlachten und damit den Markt wider auf Vorderman zu bringen (sprich BSE, eine Krankheit die meines erachtens von Wirtschaftsbossen so aufgebauscht wurde) anstatt zu sagen, hey momentmal, wir haben zu viel, die zuwenig, sehe ich schwarz.
Hier werden Notschlachtungen geführt um den Markt zu entlasten und in der dritten Welt verhunger die Kinder!!!!
Und zum thema Kriege. Kriege wird es solange noch geben solange man(z.B. die Amis) Geld damit verdienen kann.
Ein Krieg kurbelt die Wirtschaft an, von der unsere Geselschaft (die Menscheit) so abhängig gemacht wurde!!
Zu den Politiker gibst auch viel zu sagen, was jetzt hier leider den Ramen etwas sprengen würde aber ist es schonmal aufgefallen das die Politiker immer nur so lange für das Volk kämpfen bis Sie an der macht sind!
Weil dann gewährt mann Ihnen einblick in die waren abläufe der Welt und mann stellt Sie vor die Wahl entweder Kenedy like or Rich!!! (und die wo Sie vor die Wahl stellen sind die jenigen wo die Witschaft kontrolieren, also die wahren Machthaber auf dieser Welt).
Lange Rede kurzer Sinn...........
Wir sind alle zu Marionetten geworden die tuhen und lassen was mann ihnen sagt!!!
da muss ich widerwillig den Jehovas doch einmal rechtgeben........***ERWACHET**......
den der Menschliche Geist/Horizont ist zu MEHR in der lange, viel MEHR...!!!!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: