Re: ich hab da so ne vixe idee zum tehma unterblichkiet ...
yasse schrieb am 23. August 2001 um 15:15 Uhr (403x gelesen):
> wieso nicht noch eine wenig länger leben so 100 bis 200 jahre wenn man mir die möklichkeit geben würte würte ich es
> machen denn ich denke wenn ich wieder gebohren werde hab ich ja all mein wissen verloren es ist vieleicht tasechlich
> in einen archiv im jenseits aber ich kann nicht zugreifen auf mein wissen wenn ich aber am leben bliebe könnte ich auf mein bisheriges wissen aufbauhen und vileicht noch mehr
> wenn wir uns das alle ausuchen könnten wäre auch nicht so viel wissen verloren gegangen und es könnte doch auch sein
> das die welt etwas besser wäre ich bin das leid die gewalt
> und die krige nämlich selber schon leid .
> cu Fox.
wie du könntest auf dein bissheriges wissen aufbauen, ich meine wann, wenn du 200 jahre alt wärst ? und was hättest du davon ?
wenn wir diese welt verlassen erlangen wir doch sowie das gesamtwissen.
und egal wie alt du wirst die zeit wird vergehen, ob das nun 200 jahre oder mehr wären.
etwas ist komisch, ich hab mich heute morgen mit jemanden über das gleiche thema unterhalten und er hatte genau die gleiche einstellung wie du jetzt.
es scheinen wirklich viele gerne unsterblich oder ganz arg alt werden zu wollen. (ich kann das einfach nicht verstehen).
l.g.
yasse

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: