logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Das Einzige was wir bekämpfen müssen ist unsere ANGST
yasse schrieb am 25. August 2001 um 11:56 Uhr (423x gelesen):

> richtig, man hat schon als kind vor irgendwas angst, das normalste kind würde keine ängste kennen, jedenfalls keine vorgefertigten, wie dunkle räume.
> schau mal nach wies mit deinem schatten (=dunkelheit ausssieht) unbewußte ängste sind sicherlich die schlimmsten, da sie einfach da sind, ohne sie wirklich verstehen zu können, trotzdem haben auch sie einen grund,
> stell dich jetzt, geh öfter in die dunkelheit, du bist sicher....
> es gibt sicherlich viele gründe angst zu verspüren, aber nur in spontanen gefahrensituationen sind sie begründet, ansonsten nur hindernisse, man sollte sich ihnen stellen so lange man kann, ich zum beispiel gehe gerne kilometer durch dunkle wälder um mir selbst zu beweisen, dass angst nicht DIE lösung ist.
> um es dir leichter zu machen, falls du dieses verstehst,
> der mensch sucht seine unfälle, ganz unbewußt, dir wird nur das widerfahren, was dir fehlt, egal wie krass gesagt, glaub dran, du wirst ES besiegen....
> und ohne große angst, du wirst ein freier mensch sein und dich neu ausrichten, bereit dich dem nächsten übel zu stellen....
nein, es ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst. ich hab keine angst im dunkeln durch die straßen zu laufen, naja durch den wald würde ich nicht im dunkeln allein gehen, da hätte ich schiß, daß mich einer in die hecken zerren würde. würde ich dir auch nicht unbedingt empfehlen. ich meine was anderes mit der angst. z. b. wenn die wohnung wirklich dunkel so richtig schwarz ist, ich mich darin aufhalte, fühle ich mich einfach nicht allein. ich hab mich dem schon so oft gestellt, und ich bin sicherlich kein feigling, aber irgendwie krieg ich dann panik, ganz besonders wenn der lichtschalter nicht greifbar ist. bei licht fühl ich mich einfach sicher.
aber ich werde es heute nacht wieder ausprobieren, ich meine ich weiß ja es passiert mir nix, und ich werde an deine worte denken. wenn ich es packe allein im dunkeln zu schlafen, werd ich es dir sagen.
adios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: