Re: Wer hilft mir mit meinen Fähigkeiten umzugehen???
angelique schrieb am 25. August 2001 um 19:41 Uhr (423x gelesen):
> Hallo...
> Ich bin25 Jahre alt und habe seit meiner Kindheit hellseherische Träume und Visionen. Seit neuestem sehe ich auch die Auren anderer Menschen. Ebenso habe ich manchmal Kontakt zu Jenseits und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Habe zum Teil auch Angst davor. Ich sehe oft den Tod anderer Menschen oder Tiere, der dann auch eintritt. In wie weit darf ich das beeinflussen???
> Wer hilft mir???
Hallo!
Ich weiß genau was Du mitmachst Momentan weil nicht nur das Du nicht weißt wie Du damit umgehen sollst sondern auch die Frage ist das echt was ich Sehe ,Fühle und Gesagt bekomme.
Ich hatte die selben Probleme wie Du jetzt und ich bin 27. Ich fand in dieser sehr unsicheren Phase ander Menschen mit den selben Fähigkeiten den um Dir übers Netz zu Helfen das wird schlecht gehen denn nur Du mußt fühlen ob Du der Person Vertrauen kannst.Versuche es manchmal abzuschallten das zu Sehen wovor Du selber Angst hast. Es wird schwierig werden.Versuche dich fallen zu lassen und nicht verkramft zu sein wenn so eine Nachricht aus dem Jenseits kommt denn Du weißt der tot ist kein Ende sondern ein Anfang.
Ich Wünsche Dir viel Kraft
Gruß
Angelique

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: