Re: Wer hilft mir mit meinen Fähigkeiten umzugehen???
Nightwalker schrieb am 28. August 2001 um 9:15 Uhr (416x gelesen):
> Hallo...
> Ich bin25 Jahre alt und habe seit meiner Kindheit hellseherische Träume und Visionen. Seit neuestem sehe ich auch die Auren anderer Menschen. Ebenso habe ich manchmal Kontakt zu Jenseits und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Habe zum Teil auch Angst davor. Ich sehe oft den Tod anderer Menschen oder Tiere, der dann auch eintritt. In wie weit darf ich das beeinflussen???
> Wer hilft mir???
hallo sahra-joe!
einen rationalen rat kann ich dir zu diesem thema natürlich nicht geben, insofern diese phänomene äußerst subjektiv sind. diese erfahrungen habe ich selber in frühester kindheit gemacht. ich kann dir insofern zumindest mitteilen, daß sich diese fähigkeit langsam weiterentwickelt.wie ich aber bereits auf einen anderen re antwortete, sollte man nicht gerade ein solches forum dafür nutzen. aber soviel möchte ich dir mit auf den weg geben; solltest du bemerken, daß du tiere wahrnimmst, z.b. in der dunkelheit und du erschrickst, so bist du auf einer intermedialen zwischenebene, welche eine hohe sensitivität beinhaltet. andere phänomene bezüglich menschen können durch nahestehende medien o.ä. vermittelt werden. hierbei kannst du dich glücklich schätzen, da diese phänomene nur recht ausgeglichenen menschen zuteil werden, die ihren balast abgeworfen haben. ich hatte jedoch auch während meiner studienzeit häufig solche eingebungen, die mir gewisse wege aufzeigen wollten.daran ist erkennbar, daß auch extreme streßsituationen ähnliches bewirken können.
entscheident ist, der umgang. du solltest versuchen, dich nicht in zwangsextasen zu versetzen, oder aus diverser fachliteratur einen weg zu konstituieren. alles ist ein einzelfall.
jedenfalls wünsche ich dir viel glück auf dem langen weg der erkenntnis.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: