(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Gläserrücken!
Psibot schrieb am 28. August 2001 um 2:19 Uhr (451x gelesen):
Tja, die bessere Frage ist:
Wieso nicht?
Wir sind ja im Endeffekt auch nichts anderes als Geister, nur sind wir an der physischen Welt gebunden durch unseren Körper in dem unser Geist "feststeckt" *gg*
Wenn man sich einfach so mit geistern uterhalten könnte wäre das ja eigendlich nicht so schlecht..., man könnte Lebenserfahrungen austauschen usw.
Nur leider ist das nicht mit Gläserrücken möglich!!!
Das ist ja gerade das schlimme daran. Gläserrücken ist die einfachste und bekannteste Methode mit geistern kontakt aufzunehmen, doch leider auch die Gefährlichste!!!!!!
Ich habe mich schon immer vor Gläser-/Tischerl-rücken ferngehalten da ich ehrlichgesagt keinen Bock hab nen Poltergeist oder ähnliches in der Bude zu haben!!!!
Mein Freund kam letztens zu mir und sagte das er Gläserrücken mal ausprobieren möchte (mein bester Freund). Ich habe glaube ich ne halbe Stunde auf ihn eingeredet und anschliesend noch 100erte inetseite über Gläserrücken gezeigt, in denen die Folgen stehen bzw Berichte. Als ich ihn dan fragte ob er es noch immer machen wollte sagte er:" Auf keinen Fall, ich bin doch nicht Irre" *ggg*
Ich war ganz schon froh als er mir das sagte, und hoffe er hat das auch wirklich ernst gemeint und lässt sich nicht vom nächstbesten übereden.
Auf alle Fälle würde ich JEDEN Menschen davon abraten!!!
Beschäftigt euch nicht mit Dingen die ihr nicht verstehen könnt und die euch eure Seele kosten können!!!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: