(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Gläserrücken!
Psigirl (the3Angels) schrieb am 28. August 2001 um 12:06 Uhr (470x gelesen):
Danke Psibot! ich habe noch mal darüber nachgedacht und mich gefragt was mir das bringen würde.Bis jetzt hat mir jeder gesagt das es gefährlich ist, aber ich wollte es nie glauben, es muss aber doch was dran sein!
Auf die frage von dem anderen posting: Tja, wie soll man das sagen.....Also ich beschäftige mich sachon lange mit Magie usw. leider gab es auch mal eine Zeit in der ich auf die "dunkle seite gerutscht" (durch verschiedene sachen). In dieser zeit habe ich viel dumme dinge getan von denen ich keine ahnung hatte! Durch diese Dummheit hatte/habe ich einen Geist (oder sonst was) am Hals.Ich wollte versuchen mit diesem geist in Kontakt zu treten. ich möchte einfach nur wissen was er von mir will oder wie ich ihm helfen kann. Vielleicht kann er ja durch mich nicht mehr in "seine welt" zurück. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich will einfach nur wissen "warum" oder "wodurch" er bei mir ist! Er schickt mir manchmal schreckliche Bilder (oder sind es Visionen?) Was kann ich machen?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: