Re: naja...
qp schrieb am 28. August 2001 um 18:35 Uhr (601x gelesen):
> also es schmeckt mir zumindest nicht besonders... manche kotzen direkt.
riechen tuts auf jeden fall nicht zum kotzen...ich denk nicht, dass der rauch viel anders ist.
> rauch es am besten in einem vaporizer... gemicht mit irgend etwas, dass den geschmack zu verbessen vermag(mein tip... fruchtiges indoor).
vaporizer??? was ist das? ein bong? warum nicht ein joint drehen? (ich hab feines gras...aber ich denke zuerst mal ohne gras)
> wie sehr es dir einfährt hängt wie bei allem im wesentlichen von dir ab. wenn du schon erfahrungen mitbringst kann es je nach deiner fähigkeit zu psychonautik, von ernorm bis lasch reichen. wenn du ein guter psychonaut bist wird es schon recht kommen.
> ansonsten hängt es, wie immer, auch ein bischen an der dosis... aber ich denke du weisst schon wie das zu handhaben ist, wenn man dinge zum ersten mal kostet.
> die dauer... naja, jenach dem wie du das obere handhabst, mal länger mal kürzer, aber tendenziell, wie du sagtest doch eher kurz. aber es kann auch ganz anders kommen, wie ich es auch schon gesehen habe... aber wenn du dich wie ein vernünftiger user benimmst, stimmt es schon.
bis jetzt hab ich "nur" erfahrung mit gras, hasch und alk gemacht. auch alles zusammen gemixt und so ;) strohrum und haschbong und so. ich musste bis jetzt noch nie ab sowas kotzen.
keine angst...ich bin gaaarnicht einer der ab gras oder und alk zu spinnen beginnt...
wenn ich einen joint drehe...mit smooking papes....halb halb? tabak salvia? oder 1/3 salvia, oder was denkst du?
> ein besucher
was hast du denn so für erfahrungen gemacht?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: