(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: naja...
noch'n besucher schrieb am 29. August 2001 um 16:43 Uhr (600x gelesen):
> vaporizer??? was ist das? ein bong? warum nicht ein joint drehen? (ich hab feines gras...aber ich denke zuerst mal ohne gras)
vaporizer is ne art bong, nur dass das hasch nicht einfach angezündet wird sondern auf genau die temperatur gebracht wird, bei der das THC herausgelöst wird. Dadurch hast du nicht das Problem, dass du irgendwelche anderen stoffe in die lunge kriegst, die nicht immer sooo gesund sind (außerdem böllerts um einiges mehr ;-)
Für Salvia brauchst du aber keinen vaporizer, da ist meiner meinung nach eine stinknormale Bong besser.
> wenn ich einen joint drehe...mit smooking papes....halb halb? tabak salvia? oder 1/3 salvia, oder was denkst du?
Kannste ja gerne versuchen aber ich schwör dir, dass du nach 'n paar zügen den geschmack vom Salvia einfach nicht mehr aushältst. Das Zeug schmeckt nämlich WIRKLICH ÜBEL!!
Ausserdem würdes vonner Menge nicht reichen. Meiner Erfahrung nach muss man schon ein paar köpfe pur in 'ner bong davon rauchen, damit man wirklich eine Wirkung bemerkt, außerdem wird der Geschmack durch die wasserfilterung 'n stück erträglicher.
Vor allem: So lange wie möglich in der Lunge behalten!!!
Wenn du willst, kannst du auch drauf rumkauen aber nicht runterschlucken!
Die ersten male kann es eh sein, dass du gar nichts merkst. War bei mir jedenfalls so. Solltest dir am besten einen gaaanz ruhigen und entspannten ort suchen und dann wenns geht, Licht aus.
Mir hat Salvia nie wirklich was gegeben. Ich fands immer zu umständlich und eklig vom Geschmack her. Ausserdem hat die wirkung bei mir nur ganz kurz angedauert. Ist aber ziemlich die strange Sache.
Also: wie mein Vorredner schon sagte, taste dich am besten langsam ran, nur nichts ünbertreiben. Salvia ist nämlich ein ganz schön potentes halluzinogen und irgendwie von der Wirkung her voll nicht zu vergleichen mit z.B. pilzen. Einfach nur voll straaaaange.
Wünsch dir viel spaß damit.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: