logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Kabbala und Binärzahlen
ALT F5 schrieb am 29. August 2001 um 20:43 Uhr (503x gelesen):

Aloha,
ich habe mir einige Gedanken über uns gemacht. Soll heissen über den Kreislauf in dem wir existieren.
Ich bin kein Programmierer aber ich glaube das alles was existiert berechenbar ist. Jeder Prozess der passiert ist logisch und schlüssig für das System. (den Kreislauf) Als einfachstes Beispiel nehme ich die 0 und die 1.
Diese beiden Zustände dienen mir als Ausgangspunkt denn sie sind im System logisch vorhanden. Entweder etwas ist kalt oder etwas ist heiss, dunkel oder hell etc. natürlich hängt das von der jeweiligen Betrachtungsweise ab. Dieser individuelle Zustand wiederum ist aber auch wieder eine 0 oder eine 1, welche sich aus weiteren abgelaufenen Prozessen ergibt.
Ich glaube das alles sich vereinfacht dargestellt aus diesen beiden Prozessen ergibt. In der Praxis sind es natürlich unvorstellbar, vielleicht nach menschlichem Ermessen unberechenbar viele. Und selbst für alle Computer dieser Welt wären Berechnungen dieser Größe nicht zu bewältigen. Zumindest heute noch nicht.