Re: Pendel
Samancca schrieb am 31. August 2001 um 23:55 Uhr (597x gelesen):
> Ich habe versucht durch Pendeln Antworten auf bestimmte mich
> beschäftigende Fragen zu bekommen und war überrascht, daß dies in verblüffender Weise funktioniert hat.
> Nun möchte ich von jemand in diesen Dingen erfahreneren
> gerne wissen, wie ein Pendel funktioniert bzw. was "dahin-
> tersteckt" (bioelektrische Übertragung, eigene Wünsche,
> das Unterbewußtsein oder andere Kräfte ?). Muß man den
> Antworten skeptisch gegenüberstehen oder darf man darauf
> vertrauen ? Wer kann mir helfen ?
Hi,
es kommt ganz darauf an, wie Du mit dem Pendel arbeitest, die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. Pendel sind nicht nur in der Lage Antworten Deines Unterbewußtseins zu verdeutlichen sie können auch andere feinstoffliche Schwingungen anzeigen, z. B. Erdmagnetismus, Wasseradern, Energiekonzentrationen unterschiedlichster Art ebenso gesundheitliche Störungen. Pendelarbeit ist sehr difizil, da Du zuerst erlernen mußt, die unterschiedlichen Wechselwirkungen auszuschalten um ein klares Ergebnis zu erhalten. Auch ist es durchaus möglich, dass auf diesem Weg sich meist niedere Geistwesen bei Dir Gehör verschaffen wollen um sich mitunter derbe Scherze zu erlauben. Kontaktaufnahme zu deinem Schutzgeist ist möglich, doch solltest Du besonders in den ersten Jahren Deiner Arbeit nicht all zu sehr auf diese Aussagen vertrauen, erst nach langer, sehr langer Übung wirst Du jeweils erkennen können, mit welcher Art von feinstofflicher Schwingung Du es zu tun hast.
Sei vorsichtig.
b.b. Sam
sven

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Pendel ~ sven - 31.08.2001 19:46 (10)