logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: was ist magie???
Lian schrieb am 3. September 2001 um 0:28 Uhr (509x gelesen):

Hallo
Als erstes mal,es wäre nett wenn du diese Frage nicht in jedes einzelne Forum posten würdest.Dies nennt man Crossposten und so ziemlich jeder empfindet dies als nervig...
> Wie kann ich einen anderen sich jucken lassen ?
Das wäre dann wohl eine Form von Telepathie.Allerdings wird es dir kaum helfen wenn du eine Anleitung dafür hast da du es erstens kaum als Beweis sehen kannst wenn sich jemand irgendwann mal kratzt und zweitens funktioniert dass ein wenig anders als die Bedienung der Mikrowelle.Du brauchst für so etwas (falls es überhaupt funktioniert,was ich selbst auch nicht sicher sagen kann) ein hohes Maß an Konzentration und Übung.Falls du wirklich soviel Zeit investieren willst würde ich allerdings nicht gerade üben wie man andere manipulieren kann,da gibt es bessere Dinge.
Deine einzige Möglichkeit ohne selbst etwas dafür zu tun ist also jemand der sich damit auskennt dazu zu überreden es dir zu beweisen,aber das wirst du mit solchen Posts wohl kaum erreichen.
Lian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: