(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
ASW:
Astralvampir (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Milan Rýzl
Dunkle Welle schrieb am 3. September 2001 um 22:40 Uhr (575x gelesen):
Hallo,
es gibt heutzutage tausend verschiedene Bücher, durch die man Magie erlernen kann. Ich finde Joseph Murphy und Kurt Tepperwein haben die eindrucksvollsten Werke darüber geschrieben. Ich habe auch schon tausend andere Sachen gelesen, mal mehr, mal weniger überzeugend, ABER: Dieser Milan Rýzl muss ein ganz hohes Tier auf diesem Gebiet sein, vor allem sein ASW-Training wird als bahnbrechend bezeichnet. Ich hab sein Standardwerk 'Parapsychologie' gelesen und war sehr enttäuscht. Ein paar Erlebnisberichte und einige Kartentricks eingehüllt in eine hochwissenschaftliche Rhetorik, erzählt von einem Honnecker-Verschnitt (siehe Foto hinten drauf). Naja, für sein Aussehen kann er nichts, tschuldigung. Ich bin nur grenzenlos enttäuscht.
Hat irgendjemand weitere Bücher von ihm gelesen? Wenn ja, sind diese genauso 'dürftig' wie "Parapsychologie"? Dieses Sagenumwobene Buch "ASW-Training" würde mich besonders interessieren, bzw. eine ausführliche Kritik des Inhalts. Kennt das hier jemand?
Vielen Dank im voraus
Dunkle Welle

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Milan Rýzl ~ Dunkle Welle - 03.09.2001 22:40 (1)