logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Milan Rýzl
Irrwisch schrieb am 8. September 2001 um 1:01 Uhr (495x gelesen):

Ich habe einige Bücher von Ryzl gelesen. Jedoch scheinst Du mit einer falschen Vorstellung án dieses Buch gegangen zu sein. Es geht in keinem seiner Bücher um die Erlernung von paranormalen Fähigkeiten, sonder nur um die wissenschaftliche "Bestandsaufnahme" des jetzigen Forschungsstands.
Wie Du schon geschrieben hattest, ist er eine Kapazität in der Parapsychologie, was aber allerdings nicht heißt, dass er der Meinung sei, diese Phänomene wären erlernbar. Bisher ist es noch nicht gelungen, ein paranormales Phänomen in einem Labor (oder ähnlichem) zu reproduzieren, was heißt, es "existiert (quasi) nicht".
Ich empfehle in dieser Hinsicht weitergehende Literatur in Richtung Hans Bender, Fanny Moser, W.v.Lucadou oder sogar die Thesen C.G. Jung´s.
Gruß, Irrwisch
P.S. Es nennt sich nicht umsonst RSPK!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: