(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Familien-Schutzengel!?
Melly schrieb am 4. September 2001 um 11:06 Uhr (558x gelesen):
Hallo!
Ich bin neu hier und habe viele Eurer Erlebnisse und Antworten gelesen! Ich bin wirklich faszeniert von den Ereignissen, da ich selbst auch schon welche erlebt habe. Eigentlich fing die ganze Sache schon zu meiner Geburt an!
1. Ich sollte am 24. Dez. zur Welt kommen, kam aber erst am 1. Januar! Das verrückte daran, am diesen Dezembertag ereignette sich ein schlimmer Massenunfall auf dem Weg zum Krankenhaus, tja ich schien es schon geahnt zu haben :o)
2. Als ich endlich am 1. zur Welt kam, war ich blitze blau angelaufen..also schon halb tot! Ich blieb viel zu lange ohne Sauerstoff und die Ärzte sagten meiner Mutti das ich mit 99% wahrscheinlichkeit eine geistige Behinderung davontragen würde. Nun ja also mir gehts sehr gut!!!
3. Genau 13 Jahre und 3 Tage später, an einen Dienstag morgen um halb sieben ging ich über unseren kleinen Hof. Meine Freunde warteten schon auf mich, weil wir zur Schule wollten. Aufeinmal, ich war mitten auf den Hof, konnte ich nicht weiter laufen, irgend wer oder was hielt mich fest. Erst dachte ich mein Bruder würde sich einen Scherz erlauben, und drehte mich um. Doch da war niemand und noch immer konnte ich mich nicht bewegen! Mir wurde Angst und Bange! Plötzlich ließ es los! Ich rannte zu meinen freunden und erzählte ihnen alles. Darauf sagte meine Freundin und schaute mich ganz ernst an: "Du solltest heute besser auf Dich aufpassen!"
Nach der Schule, alles war natürlich vergessen, liefen wir schnell nach Hause. Mitten auf der Hauptstraße verlor ich meine Geldtasche. Ich rannte zurück und sah nicht den riesen LKW auf mich zurasen, und da war es wieder, es stieß mich regelrecht von der Straße! Diesen Tag werde ich in meine Leben nicht vergessen! Es kommt aber noch besser. Ich erzählte es auch meiner Mutti und meiner Oma. Sie schauten sich dabei so komisch an und meine Oma nahm mich bei der Hand und erzählte mir dass seit Generationen mütterlicherseits, dieser "Schutzengel" auftaucht. Meine Familie ist abselut nicht gläubig, aber das so beteuerte mir meine Oma und Mutti wäre wirklich wahr!
Dann am 11 Dez. 2000 hatte ich einen Autounfall. ich kam von der Fahrbahn ab und steuerte gerdezu auf einen 10m abfallende steilen Abhang zu ich hatte keine Kontrolle über das Fahrzeug, doch plötzlich riss das Steuer nach links und ich prallte gegen einen kleinen dünnen Baum. Ich stieg aus, es war weit und breit der einzige Baum!
Ich danke unseren Familien-Schutzengel über alles, denn bis jetzt ist nie etwas schlimmes irgendeinen von uns zugestoßen!
Ich habe euch dieses Erlebnisse berichtet, weil ich es einfach mal loswerden wollte, denn ein anderer würde mich für verrückt erklären!
Wobei ich glaube dass jeder was übernatürliches erlebt hat, nur die einen nehmen es wahr die anderen eben nicht!
Danke fürs "zuhören"
viele Liebe Grüße an Alle
Melly

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Familien-Schutzengel!? ~ Melly - 04.09.2001 11:06 (18)